Sie sind nicht angemeldet.

Neue Antwort erstellen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 373 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Beitragsinformationen
Beitrag
Einstellungen

Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.

Smiley-Code wird in Ihrem Beitrag automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.

Sie können BBCodes zur Formatierung nutzen, sofern diese Option aktiviert ist.

Die letzten 4 Beiträge

4

Sonntag, 15. Oktober 2017, 19:59

Von Powerhexe

Hallo Timo,

Das beste ist wirklich den Arzt zu fragen aber was sehr gut ist und auch während der Antibiose genommen werden kann ist Perenterol, das sind ganz wichtige Bakterien die die Darm Schleimhaut aufbauen. Es gibt auch effektivere Mittel die man zb bei Chemotherapie gibt, die muss dir aber dein Arzt verschreiben.

3

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:38

Von Timo

Durchfall

Hallo,
Welche Mittel

Sind den gut für die darmflora?
Und darf man die auch schon einnehmen wenn man noch Antibiotika nimmt ?
Muß noch 4 Wochen Antibiotika nehmen.
Mein Dr sagte erst nach den 4Wochen würde am liebsten jetzt schon damit anfangen.
Mir geht alles zu langsam habe das schon mehr als ein Monat .
Traurig Grüße Timo

2

Sonntag, 15. Oktober 2017, 16:40

Von anice

Durchfall

Zuviele Antibiotikagaben zerstören die Darmflora, das Resultat ist bei dir wahrscheinlich der Durchfall. Daher müsste diese mit entsprechenden Mitteln wieder aufgebaut werden.

1

Samstag, 14. Oktober 2017, 23:13

Von Lehrling

frag unbedingt den Arzt!
als erste Hilfe kannst du mal hier lesen und ausprobieren "https://www.aerztezeitung.de/medizin/med_specials/ehec-2011/article/658294/karottensuppe-nach-moro-koennte-ehec-lahmlegen.html"

gute Besserung!
Lehrling