Sie sind nicht angemeldet.

carmenk

unregistriert

1

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:43

nicht schon wieder ..........

ich dachte erst weils so warm war ich hätte mich wundgelaufen.

schön und gut wundsalbe geholt und es wurde nicht besser sondern schlimmer heute morgen war ich dann beim gyn und der meinte:

na da haben wir uns mal wieder was feines eingefangen ein pilz.

toll jetzt darf ich cremen und zäpfchen nehmen warum bekommen das männer nicht mal nur wir frauen????

Emilia77

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juli 2008, 14:30

Weil wir einfach anfälliger dafür sind.

Ich hab mir auch mal einen Pilz eingefangen. Den hab ich aus ner Turnhalle.
Da hab ich nur auf der Tribüne gesessen, weil ich Sport damals nicht mitmachen durfte.
Der Pilz ist damals so schnell explodiert, dass ich innerhalb kürzester Zeit die Oberschenkelinnenseiten bis zur Hälfte voll damit hatte.
Das war die Hölle.
Gott sei Dank hat mir meine Gyn damals 1 Tablette verschrieben. Den Namen weiß ich leider nicht mehr, ist zu lange her. Aber die hat super geholfen, sodass er sich zumindest erstmal nicht weiter ausgebreitet hat.
Nach der 2. wurde es schnell besser. Bei leichten Pilzen reicht eigentlich schon 1 davon.
Ganz liebe Grüße
Birgit

Auf, auf, nutzen wir den Tag - zum Basteln!!

nachtstricker

unregistriert

3

Sonntag, 27. Juli 2008, 14:39

Kadefungin

nordkatze

Creative Nachtelfe

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Juli 2008, 14:45

genau, die kenne ich auch, die Tablette und die Pilze ;)
Liebe Grüße von eurer nordkatze:lkuss:

:gugstdu: ToDo Liste

Registrierungsdatum: 18. September 2006

• Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:06

Die Pilze tauchen besonders gern auf, wenn man gerade Antibiotikum nehmen mußte :evil: - ich warte immer noch drauf, daß die Ärzte Frauen bitte routinemäßig bei der Verordnung von Antibiotika auf die Möglichkeit des Pilzes hinweisen, damit frau möglichst schnell was dagegen unternehmen kann und nicht unnötig leiden muß. Wenn's das erste Mal auftritt, ist frau nämlich ahnunglos und ziemlich konsterniert - hab ich bei meiner Tochter erlebt! Jetzt ist sie gewarnt und weiß Bescheid.

liebe Grüße
Lehrling

Petrafant

unregistriert

6

Sonntag, 27. Juli 2008, 21:31

Ach ja, die netten Pilze. Bei mir kam es von Recycling Toilettenpapier, und letztes Jahr von einem "neuen" Duschgel. Ich bleibe normalerweise schon seit Jahren bei meinen bewährten Produkten, aber mein Mann wollte mal was anderes... toll, ich hatte wieder mal die .....karte :rolleyes:

Petra

carmenk

unregistriert

7

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:36

bei uns wars weichspüller weil meine schiegermama es gute meinte und das billige ja nehmen musste und da hats angefangen.

dann hab ich meine pflegeserie genommen seit langen mal wieder und da ha es schon angefangen.

jetzt dusch ich mich komplette mit intimduschbad

nachtstricker

unregistriert

8

Montag, 28. Juli 2008, 00:00

Zitat

Die Pilze tauchen besonders gern auf, wenn man gerade Antibiotikum nehmen mußte

Nehms jetzt seit 1 Woche, bis jetzt Ruhe.

babymotte

cola*light*socken*junkie

Registrierungsdatum: 13. Mai 2007

• Nachricht senden

9

Montag, 28. Juli 2008, 13:11

au waia...
aber ich gehöre auch zu den kandidaten die wenn antibiotika genommen wird sich gleichzeitig mit antipilzmittel eindecken darf...die ärzte gucken dann immer schon komisch...aber was will man machen...
mein mann hat nur ein mal gelacht...denn irgendwann hatte ich einen pilz und bemerkte es nicht...hihi....als mein mann anfing zu junken musste ich auch mal still lachen...
wie heißt es so schön....
GETEILTES LEID...IST HALBES LEID...der hat vielleicht gejammert...:frl010:
Liebe Grüße Heike

nordkatze

Creative Nachtelfe

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

• Nachricht senden

10

Montag, 28. Juli 2008, 17:34

ach Heike ;), Jens mußte einmal auch vorsorglich mit zum Frauenarzt, hatte der angeraten, weil ich es auch nicht gleich bemerkt habe, habe total gefeiert.
Liebe Grüße von eurer nordkatze:lkuss:

:gugstdu: ToDo Liste

fusselchen1511

unregistriert

11

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:21

:hi:

Es ist ja auch ein Fact das eine *Männergrippe* doppelt so schlimm ist wie eine Frauengrippe,gelle?

Ich hatte mir während meiner Friseurlehre einen Pilz auf der Toilette gehohlt und seitdem war nix mehr. Meine Freundin und deren Chefin haben Joghurt empfohlen, weil ein Antifungzid ( während der Schwangerschaft angwendet) den Neugeborenen ganz gefährlich werden kann. Borax soll ganz gut geignet sein.

Liebe Grüße von Andrea