Sie sind nicht angemeldet.

Tulip

Fädelnde Häkelketten-Strickerin

• »Tulip« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. November 2008

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:21

Bruch auf ganzer Linie

Hallo ihr Lieben,

seit Monaten habe ich mich nicht mehr gemeldet bzw. melden können. Einerseits gab es da Ende 2008 den 50. Geburtstag, dann kam ich im Juni 09 in den Genuß meines Geschenkes, einer Kreuzfahrt.

Damit fing das Übel an - nein, nicht gleich zu Beginn...

Wirklich eine wunderschöne Mittelmeerkreuzfahrt von Venedig aus zu einigen griechischen Inseln bei tollem Wetter und bester Stimmung. Von morgens bis abends nur Essen war eine Option, Landausflüge die andere. Mit dem besten aller Ehemänner bin ich so einige Male von Bord gegangen und habe mich teilweise wirklich nicht sattsehen können an den Schönheiten. Und am vorletzten Tag kam Dubrovnik an die Reihe. Tolles Wetter, Superstimmung und eine bombastische Auswahl an wunderschönen preiswerten Lederhandtaschen. Der Laden hatte nicht nur eine Stufe, sondern zwei... mein rechter Knöchel hat anders gemacht als gut war.
Es hat höllisch wehgetan und damit war für mich die Kreuzfahrt vorbei. Noch eine Nacht nach Venedig geschippert, nicht gegessen, wenig getrunken, nicht gewußt was es ist (Röntgengerät gab es nicht auf dem Kutter, war aber auch vorher bekannt).

Nun, langer Rede usw., Bruch des rechten Sprunggelenks, OP noch in der Nacht unserer Rückkehr.

Als alles soweit wieder verheilt war, bin ich am 14. Oktober raus, um die Zeitung zu holen und fand mich in Sekundenschnelle auf meinem Allerwertesten wieder.

---nein,nein, das Sprunggelenk war ok, nur einen Tag später wurde beim CT ein Lendenwirbelbruch festgestellt.

Seit Anfang Dezember bin ich nach Krankenhaus, OP, Fixateur interne und Reha wieder daheim und mittlerweile auch wieder zeitweise bei der Arbeit. Lange Zeit war es gar nicht möglich, meinen Hobbies nachzugehen.

Jetzt geht es wieder besser, aber eine zweite OP ist wohl unausweichlich. Ganz ehrlich, es k... mich an.

Aber es gibt wohl auch genug Leute, denen es deutlich schlechter geht.

Nach der Freischaltung werde ich Euch überschwemmen mit Fotos wie heute mit Worten :tri1

Barbara
Perlensplit erspart das Streusalz im Wohnzimmer...

xsrinax

Stricknadel-Junkie und Spinnradhamster

Registrierungsdatum: 29. August 2006

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. Februar 2010, 05:41

Owei da hats Dich aber wirklich auf ganzer Linie bös erwischt. Aber schön das Du nun wieder bei uns bist. Ich wünsche Dir gute Besserung. Geh die Sache langsam an und immer Stück für Stück, damit Du wieder ganz die Alte werden kannst.
LG von Rina die um den Woll-Färbetopf tanzt

Registrierungsdatum: 7. Februar 2010

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. Februar 2010, 08:45

:hi:,

:thx_zwo: :thx_zwo: dann wünsche ich Dir mal guete Besseung, und das es Dir bald wieder sehr gut geht. Auf die Bilder bin ich nun aber schon mal gespannt. Mega_freu Mega_freu
Liebe Grüße von

Ramona :tier030:

Tigerface

unregistriert

4

Freitag, 19. Februar 2010, 10:39

ich wünsch dir auch alles Liebe!

schon den Knochen, damit er richtig heilen kann - auch wenns langweilig und langwierig ist, langfristig ist es besser.

Hessenhexe

Nähende Socken-Hexe

Registrierungsdatum: 2. September 2005

• Nachricht senden

5

Freitag, 19. Februar 2010, 12:31

na dann auch mal gute Besserung von mir :krank024: :krank024:
meine TO DO and DONE Liste
Liebe Grüße aus Groß-Gerau
Claudia :strhal: :haba010:

nordkatze

Creative Nachtelfe

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

• Nachricht senden

6

Freitag, 19. Februar 2010, 17:35

Auch von mir gute Besserung und :freundschaft:
Liebe Grüße von eurer nordkatze:lkuss:

:gugstdu: ToDo Liste

littlewitch74

Sukzessive Maschenchaos-Verwalterin

Registrierungsdatum: 28. November 2006

• Nachricht senden

7

Freitag, 19. Februar 2010, 18:39

Da kam aber vieles auf einmal...
Auch ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Petra

Meine To Do Liste