Sie sind nicht angemeldet.

Tina

Fortgeschrittener

• »Tina« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. April 2010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:53

meine 1.bestellung bei der wolllust

:hi:
so, meine 1. bestellung von der wolllust ist da. und ich bin überwältigt. Mega_freu
bestellt hatte ich die wolle für die summer queen, 1 wundertüte und ein schal-set. in dem päckchen war dann:
die wolle für die summer queen (boah ist die dünn) :trr022:
das schalset besteht aus der anleitung für den schal "zickzack" und 100gr. lace-wool (700m/100gr.) in einem wunderschönen dunkelblau.
und dann hab ich die "wundertüte" geöffent (preis10.-€) da waren drin:
50gr filancemall melange(50gr./350m) in organe
50gr.knit picks shadow (50gr./440yards) in grün,
eine anleitung für die tücher "lazyBaba"(verbrauch 300m) und eine anleitung für den schal "imaginany"(verbrauch 500m)
ein ganz kleines knäul creme farbene wolle und eine anleitung für ein lesezeichen "herzen"
ich bin echt begeistert, das einzige was ich etwas schade finde, ich hatte bei dem "farbwunsch" eingetragen, das es bitte kein schwarz,grün oder rosa sein soll. das blaue garn ist wunderschön,aber sehr "nah" an schwarz und das knitpro ist auch nicht unbedingt meine farbe, aber sie fühlt sich wunderbar an.
aber im allgemeinen werde ich doch bestimmt nochmal bestellen ;) ;)
:tanz:
Liebe Grüße Tina

Registrierungsdatum: 27. April 2011

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:34

Ich lieb den Shop auch sehr und hab schon einiges Geld dagelassen....:)

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:37

Willkommen im Club. :nick:

Allein die Anleitungen und die Wolle aus dem Tücherabo sind genial, ich weiß nur noch nicht, wann ich das alles stricken soll :pfe
LG Anne die jetzt wieder :strii geht.

Meine Galerie

Was ich noch so nadeln will

Claudi

Administratorin und langsamstrickende UFO-Queen

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:23

Ich hatte bisher schon drei hüstel Wundertüten. Ich war bisher nur leicht enttäuscht, weil auch mal Catania Baumwolle drin war. Aber die kann ich ja auch brauchen.
Creaweltlich, kreative Grüße sendet Euch
Eure Claudi
:strii :haba001: :power:

English-speaking members please read here

membres francophones lisez par ici s.v.p.

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:29

Hallo moin!

Das klingt ja sehr interessant... Vielleicht sollte ich mal meinen Wollstash damit auffüllen gehen.. habe ich schon lange nicht mehr gemacht und wer weiß, was noch kommt!
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

martigna2

Maschenhexe

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

• Nachricht senden

6

Freitag, 1. Juli 2011, 14:48

oh ich bin schon Stammkundin bei Birgit. Hab nun schon das 3. Jahr das Tücherabbo allerdings ohne Garn- weil so viele kann man gar nicht stricken und vor allem, ich hab doch nur einen Hals und meiner ganzen bucklige Verwandtschaft hab ich schon Tücher vermacht. Das tolle ist bei ihr, kaum bestellt und über PayPal bezahlt schon hat man am nächsten Tag das Päckchen in den Händen- einfach toll und immer liegt eine nette Anleitung für ein Gestricksel bei.
Derzeit nadel ich auch mal andere Sachen. So hab ich von Online Sommergarn bestellt 1x in weiß, da ist dann ruck zuck ein Häckelpulli entstanden und auf Wunsch meiner Schwester mit dem gleichen Garn ein Bolero. ich hoffe ich komm endlich mal zum fotografieren und Bilder einstellen.
Endlich hab ich auch die 2 Socke Braune Erde aus dem Buch v. Regina Satta für Mister Riesenlatsch fertig.

VG Anne

Majon

Wollblütenfan

Registrierungsdatum: 26. November 2006

• Nachricht senden

7

Freitag, 1. Juli 2011, 19:55

Willkommen im Club. :nick:

Allein die Anleitungen und die Wolle aus dem Tücherabo sind genial, ich weiß nur noch nicht, wann ich das alles stricken soll :pfe
Ganz einfach!
Nicht so viel hier :lsr008: , sondern mehr :strii :strhal: !!! :lach1: :lach1: :lach1:
Liebe Grüße :comp008: Marion