Sie sind nicht angemeldet.

Birga

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

• Nachricht senden

21

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:02

Gerti sei froh das du das so kannst... Ich kann an schönen Stöffchen nur gaaaanz schwer vorbei gehen und wenn die Stoffe dann auch noch gaaaanz günstig sind dann kann ich sie echt nicht liegen lassen.

Eigendlich müsste ich echt gleich noch mal ein Foto machen und dann aufräumen und danach noch ein Foto...

Aber erstmal muss ich mein 12 von 12 Januarprojekt beenden...
Viele Grüße Birga :haba010:

Radlerin

unregistriert

22

Freitag, 3. Februar 2012, 19:28

Ich habe mir heute in einer Spontanaktion ein bisschen Wollwalk gekauft. Es soll für einen Rock passen.

Da ich aber keine Winterröcke trage und Taschen genug habe, wollte ich mal fragen, ob jemand eine andere Möglichkeit/andere Verwendungsidee hat?

Vielleicht am besten per PN. Ich möchte diesen Tread nicht mit solchen Anfragen zumüllen.

Ich bedanke mich für die fleißigen Leser und freue mich riesig über ein paar Anregungen. In der Zwischenzeit nutze ich den Abend und google mal ein bisschen.

Radlerin

unregistriert

23

Freitag, 3. Februar 2012, 19:41

Ich habe mir heute in einer Spontanaktion ein bisschen Wollwalk gekauft. Es soll für einen Rock passen.

Da ich aber keine Winterröcke trage und Taschen genug habe, wollte ich mal fragen, ob jemand eine andere Möglichkeit/andere Verwendungsidee hat?

Vielleicht am besten per PN. Ich möchte diesen Tread nicht mit solchen Anfragen zumüllen.

Ich bedanke mich für die fleißigen Leser und freue mich riesig über ein paar Anregungen. In der Zwischenzeit nutze ich den Abend und google mal ein bisschen.

http://www.farbenmix.de/shop/Schnittmust…ster::8509.html

Ich hab was gefunden.

Ronka

Administratorin und Brauseköpfchen

• »Ronka« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. September 2004

• Nachricht senden

24

Samstag, 4. Februar 2012, 00:07

Whow Radlerin da hast du dir ein schönes Stück ausgesucht!
Hast du an die Quellangabe in der Galerie UND in deinem Beitrag gedacht? Ich wünsche allen einen schönen Tag

Radlerin

unregistriert

25

Samstag, 4. Februar 2012, 14:44

Whow Radlerin da hast du dir ein schönes Stück ausgesucht!

Vielen lieben Dank. Die Schnittmuster kann ich nur empfehlen - hab gerade eine andere Jacke in Arbeit (ich zeig sie wenn sie fertig ist).

Ich hab zwar Jacken genug, aber eine andere verwendung fällt mir nicht ein. Taschen hab ich genug und Röcke trag ich nicht. Jetzt werd ich gleich nächste Woche nochmal los und ein bisschen Walkloden nachkaufen - mann ist nähen teuer...

feuerloewe87

unregistriert

26

Sonntag, 12. Februar 2012, 12:14

ohmannnnnnn..... wenn ich das so bei euch sehe, muss ich feststellen ich habe noch zu wenig stoffe... wenn ich Stoffe sehe könnte ich nur kaufen kaufen kaufen.... es gibt so viele schöne Stoffe... echt toll, aber man muss echt aufpassen sonst bleibt nichts mehr über und meine Familie muss diät machen !!!

stricki

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

• Nachricht senden

27

Dienstag, 24. April 2012, 16:07

Habe vor einigen Tagen und heute meine vor kurzem bestellten Bänder und Stoffe bekommen.... :frl017: FREU :frl017: ....Die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten....

Schmuckbänder für Schlüsselanhänger
Quelle: bestellt bei www.stoffe.de

Stoffe in rosa-rot-orange

Quelle: bestellt bei www.stoffe.de und www.vbs-hobby.de

Stoffe in gelb-grün

Quelle: bestellt bei www.stoffe.de und vbs-hobby.de

Stoffe in blau-lila, der 2. Stoff von rechts ist hellblau

Quelle: bestellt www.stoffe.de und www.vbs-hobby.de
Sind schon in der WaMa, damit ich dann schnell loslegen kann.....
************************************************************************************************************
Liebe :haba010: Näh- und :strii Strickgrüße Astrid

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stricki« (3. Mai 2012, 14:12)

sipro

Schüler

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

• Nachricht senden

28

Dienstag, 24. April 2012, 17:17

Ich war am Sonntag auf dem Stoffmarkt Holland in Frankfurt/M - nur so viel: Mein "Rentnerporsche" war voll und

s..schwer. Wenn ich meine Stoffe oder auch meine Wolle fotografieren müsste, hätte ich lange zu tun - unmöglich!

Auch wenn ich mir vornehme Nichts zu kaufen, es klappt einfach nicht, ich finde immer etwas.

Mein Göga hat sich zwischenzeitlich daran gewöhnt(glaube ich, oder hoffe ich zumindest)

Der nächste Stoffmarkt ist am 10.6.2012 - Schau'n wir mal!!!!!!

LG

Siggi

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

29

Dienstag, 24. April 2012, 17:50

Stoff Stash

Hallo stricki,

na, dann werden wir ja sicher demnächst viele Sachen von dir sehen. Du hast dir tolle Stoffe gekauft, die gefallen mir sehr gut.
Kreativ sein ist so schön! Gerti :strhal: :haba010:

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke

Wollbobbel75

Strickender Wollhamster

Registrierungsdatum: 9. April 2010

• Nachricht senden

30

Dienstag, 24. April 2012, 20:48

Schöne Stoffe! Hab meine neuen schon angefangen zu nähen.
Liebe Grüße von Iris :schaf02:

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

31

Samstag, 28. April 2012, 11:11

Hallo moin!

Sehr schöne Stoffe hier!

Ich fahre morgen mit zwei Freundinnen nach Bremen Vegesack, da ist dann auch Holländischer Stoffmarkt. Mal sehen, was ich dann hier zeigen kann :zwi1
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

stricki

Erleuchteter

• Nachricht senden

32

Samstag, 28. April 2012, 12:29

@kuschel-idge,
dann nimm lieber einen großen Koffer auf rollen mit, damit du auch genug kaufen kannst....und Dich damit nicht so abschleppen musst.... :lach1:

Bin mal gespannt auf Deine "Das-muss-ich-unbedingt-haben-und-ich-konnte-nicht-widerstehen-Stoffe"........ :vern2
************************************************************************************************************

stricki

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:22

Ich hab´s schon wieder getan......schon wieder Stoff bestellt!!!

Stoff-Stash, bunt
Quelle: bestellt bei www.buttinette.de

Stoff-Stash, uni
die beiden unteren Stoffe sin Bezugsstoffe für Möbel, habe in anderen Foren gelesen, dass die sich gut zum Taschen nähen eignen....lass mich überraschen....

kuschel-idgie

• Nachricht senden

34

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:26

Ausbeute Holländischer Stoffmarkt Bremen Vegesack

Hallo moin!

Nun mit einiger Verspätung hier die kleine Ausbeute vom letzten Sonntag in Bremen Vegesack vom Holländischen Stoffmarkt

Quelle: eigene Bilder!

Meine neue Liste

kuschel-idgie

• Nachricht senden

35

Sonntag, 6. Mai 2012, 15:28

Stoff-Stash, bunt

Die beiden unteren Stoffe gefallen mir ausnehmend gut. :jo1

Meine neue Liste

Radlerin

unregistriert

36

Samstag, 16. Juni 2012, 21:44

Guten Abend,

Monika: deine Stoffe sind ja sehr schön. Toll.

Ich war heute auch das erste Mal auf dem Stoffmarkt. Wow- so viele Stoffe. Und die Preise sind ja echt günstig (zumindest ist der Laden in der Stadt teurer und bei den Onlinekäufen kommen noch Versandkosten hinzu). Alleine bei den Reißverschlüssen habe ich etliches gespart.
Fotos mache ich morgen Abend. Heute komme ich wohl nicht mehr dazu.

Jedenfalls habe ich bei Nickistoff zugeschlagen (soll eine Jacke werden) und schwarzen Interlook Jersey. Ich hoffe, dass ich mit 2m mind. 2 T-Shirts Gr. 36 hinkriegen werde *und nicht wie ein Kartoffelsack aussehe)...

Ich hab doch schon was geschrieben - Fotos folgen definitiv noch.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

So: Das grüne ist der Nickistoff, der die "Pellworm" Jacke von Farbenmix werden soll.
Das schwarze ist Interlock-Jersey. Da bin ich mir noch unschlüssig. Von T-Shirts hab ich die Nase voll. Die passen mir einfach nicht. Vielleicht schaue ich mal nach einem Wickelshirt, oder nach Tops??
Quelle: eigenes Bild.

Liebe Grüße
Radlerin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radlerin« (17. Juni 2012, 19:05)