Sie sind nicht angemeldet.

Smoky

Meister

• »Smoky« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. August 2012, 20:12

Katzenbilder

Hallo!

Beim Stöbern im Internet bin ich über diese gestickten Katzenbilder gestolpert. Wahnsinn, wa?
Lieben Gruß,

Anke alias Smoky

:fr013: :fr013: Hier regiert das Chaos :fr013: :fr013:

wollmaus62

unregistriert

2

Freitag, 24. August 2012, 20:20

Wunderwunderwunderschön

So was als DF-Decke , das wäre ein Traum .....

Mamafri das wäre doch mal eine grosse Herausforderung für dich!!! :habenwollen:

Registrierungsdatum: 31. Mai 2012

• Nachricht senden

3

Sonntag, 26. August 2012, 11:19

Wunderwunderwunderschön

So was als DF-Decke , das wäre ein Traum .....

Mamafri das wäre doch mal eine grosse Herausforderung für dich!!! :habenwollen:

Kann mich nur anschliessen, das wäre wirklich was. Gestickt sehen sie auch super aus, doch wo will man so viele Katzenbilder hinhängen, das ist ja immer das Problem.
Mit lieben Grüssen von der Wollmaus :strhal:

Registrierungsdatum: 18. November 2010

• Nachricht senden

4

Dienstag, 4. September 2012, 12:31

Ich habe sooo viele gestrickt Katzenbilder zu Hause, die kann ich gar net alle

an die Wand hängen. Es sind auch sehr große Bilder und da habe ich nur

ausgesucht Bilder hängen. Aber der Link ist super, da kann aber auch mal

zurückgreifen, wenn man keine Stricknadel mehr schwingen möchte.

Vielen Dank für den Link, ist bereits in den Favoriten. :thumbsup:
Liebe Grüße
von der Katzenfee :strii :haba010: die immer beschäftigt ist

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »katzenfee« (4. September 2012, 21:02)

diana73

Profi

Registrierungsdatum: 29. Mai 2012

• Nachricht senden

5

Dienstag, 4. September 2012, 19:55

:huhu: Das sind ja wirklich tolle Motive :frl016:
Liebe Grüße Diana :strii

6

Dienstag, 4. September 2012, 21:04

Moin zusammen!
Ich möchte Euch ja nicht den Spaß verderben, aber mal ehrlich.... Würde das wirklich eine von Euch sticken wollen????? Ich habe mir die Bilder bzw. die Zählvorlagen mal genauer angeschaut. Mir ist beinahe schlecht geworden!!!
Allein das erste Bild mit der lachenden Tigerkatze hat 100 * 66 Stiche. Das allein sagt noch gar nichts. Aber!!!!! Es werden sage und schreibe auf dieser kleinen Fläche 35 (!!!) Farben verarbeitet. Wer Spaß an Konfettistichen hat, der kann sich das Bild gerne antun. Aber meinereiner wird das nie nicht machen.
So gern, wie ich Katzen habe, und auch Katzenbilder liebe (die Motive als solche sind niedlich, nur die Umsetzung in eine Stickvorlage ist grauenhaft). Aber die dort gezeigten Stickvorlagen sind eine Katastrophe hoch drei!!! Ich stell ja gar nicht mal in Abrede, dass Katzenbilder schwierig sind beim Entwerfen. Ich habe das ja schon selbst gemacht und weiß also wovon ich rede. Bei dem von mir verlinkten Freebie habe ich die Farben von über 200 auf neun reduziert, damit es stickbar ist. Ich habe noch ein Bild in Arbeit. Und zwar von unserer schwarzweißen Chefkatze Kitty. Da sitz ich schon längere Zeit dran, hier allerdings bisher nur am PC, um die Stickvorlage zu erstellen.
Wer jetzt nichts mit dem Begriff Konfettistich anfangen kann, das sind wenige Stiche in einer Farbe, umgeben von zig anderen Farben. Stellt Euch mal vor, wie gut und oft Ihr da vernähen müsst. Ich geh mit Euch jede Wette ein, dass bei den meisten die Rückseite wie Frottee aussehen wird. Will sich das wirklich jemand antun???

LG Sabine