Sie sind nicht angemeldet.

"Micha"

unregistriert

1

Donnerstag, 30. August 2012, 19:35

Hochzeitsgeschenk für meinen Bruder

Zuerst nochmal vielen, vielen Dank Marianne für die Idee. Ich suchte nach einer Idee wie ich das Geldgeschenk am Besten verpacken könnte. Marianne gab mir den Tip zwei Spülis zu stricken und diese leicht zusammen zu nähen und da das Geld reinzustecken. Ich hatte viele Muster von ihr bekommen und hab zwei ausgesucht. Der erste ist jetzt fertig geworden.

Nach einer Anleitung von Mamafri - ein paar Blumen im AUGUST - Spüli zusätzliche Zählmuster Gestrickt mit Milli Fille von Wolle Rödel

"Micha"

unregistriert

2

Samstag, 15. September 2012, 00:01

Und hier der Spüli für meinen Bruder

Quelle: Gestrickt mit Mille Filli von Wolle Rödel, wie immer nach einer Anleitung von Mamafri - ein paar Blumen im AUGUST - Spüli zusätzliche Zählmuster

Die beiden Tücher hab ich zusammengenäht wie ein Kissen und da kam dann das ganze Kleingeld rein. Beide haben sich total drüber gefreut und können es nicht glauben, dass man damit Abspülen kann...

luisa

Profi

Registrierungsdatum: 15. September 2010

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. September 2012, 08:19

:thumbsup: Tolle Idee und die Spüli's sehen gut aus.
Zeigst du noch ein Foto, wie sie gefüllt aussahen? Bin ganz Neugierig :bripu ich weiß.
:wink1 Liebe Grüße Sabine :bripu

"Micha"

unregistriert

4

Samstag, 15. September 2012, 10:35

Das ging dann leider nicht mehr. Ich hab es nämlich zuerst ganz vergessen und als es dann gefüllt war, lag es in einer Schachtel und war so schwer, dass ich Angst hatte was kaputt zu machen wenn ich es hochhebe....

Nane

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. September 2012, 08:26

Süße Idee. :thumbsup:
Liebe Grüße

Susanne
:strii :haba008:

Mariela

Meister