Sie sind nicht angemeldet.

N!cole

Stempeleule

• »N!cole« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Januar 2010

• Nachricht senden

21

Montag, 6. Mai 2013, 10:44

Hallo Ihr,

ich wollte mich kurz bei Euch melden, warum es noch keine Abstimmung gbit bzw. neuen Beitrag.

Vorab sei gesagt, ich habe Einsendungen für dne April bekommen, diese stelle ich auch noch ein und beide Teilnehmerinnen bekommen von mir etwas zugeschickt, es wird keine Abstimmung geben.
Für den Mai muss ich alle Aktionen ausfallen lassen.

Am 28.04. hatte ich linksseitig starke Schmerzen und dachte ich lag falsch. Wollte dann am Montag zum Doc. zum einrenken. Tja, das war nichts. Es stellte sich raus, das ich eine Nierenbeckenentzündung habe.
Musste gleich Antiobiotika nehmen, das nicht angeschlagen hat. Schonen, liegen und wärme stand auf dem Programm. Allerdings wollte ich das nicht so richtig, ich wollte ja was tun. Aber ich merkte schnell, das es nicht geht und legte mich freiwillig hin.
Bis Freitag musste ich das Antiobiotika nehmen. Aber das komplette WE hatte ich noch Beschwerden und blieb freiwillig auf der Couch mit meiner Wärmeflasche.
Heute morgen zur Kontrolle - der Urin ist immer noch nicht gut - 11:30 Uhr muss ich jetzt zum Doc. zum Gespräch. Ich hoffe er weiß noch ne andere Lösung, den in die Klinik möchte ich nicht :we1

Seht es mir bitte nach, das ich daher nicht in der Lage war, die Abstimmung zu bearbeiten bzw. neue Aktionen zu erstellen, mir wäre das auch viel lieber gewesen.

Ich melde mich wieder bei Euch.
Stempelige Grüße sendet Dir

Nicole :blumig02:

mathisa

Chaotischer Wollmessie

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

• Nachricht senden

22

Montag, 6. Mai 2013, 16:42

Hallo Nivole,

ich wünsche dir von Herzen eine gute Besserung. :krank024:
Liebe Grüße von Astrid :soblu

Registrierungsdatum: 3. März 2013

• Nachricht senden

23

Montag, 6. Mai 2013, 17:08

Hallo Nicole,

ist doch alles nicht so wichtig - Hauptsache, du wirst wieder gesund!

Liebe Grüße, Karin

Registrierungsdatum: 1. August 2012

• Nachricht senden

24

Montag, 6. Mai 2013, 20:58

Sowas wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Gute Besserung.
Liebe Grüsse von Kirstin

:eule03:

sabomama

Meister

Registrierungsdatum: 2. Januar 2007

• Nachricht senden

25

Dienstag, 7. Mai 2013, 08:56

oh nicole,

dann gute besserung! gesundheit steht immer an erster stelle. mach dir doch keine gedanken um uns. ich wünsche dir alles gute und drücke ganz fest die daumen dass es jetzt besser wird

lg
heidi