Sie sind nicht angemeldet.

silberlocke

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

• Nachricht senden

21

Samstag, 27. Juli 2013, 11:02

buh, bei uns sind es schon wieder 30 Grad im Schatten. Ich hoffe das keine Unwetter kommen. Ich wünsch euch einen schönen heißen Tag.
:sport023: :kpfl007: :sport023:

Dem kann ich mich anschließen,nur haben wir erst 29°im Schatten.
Liebe Grüße Elke :haba001:

Wollbobbel75

Strickender Wollhamster

Registrierungsdatum: 9. April 2010

• Nachricht senden

22

Samstag, 27. Juli 2013, 14:49

Wir haben jetzt 33,5°C, morgen ab Nachmittag soll es Gewitter geben.
Liebe Grüße von Iris :schaf02:

Bine06

Erleuchteter

• »Bine06« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Juli 2008

• Nachricht senden

23

Samstag, 27. Juli 2013, 15:10

eigentlich wollte ich heute im büro noch was tun .... akten auflösen, ablage etc. das hebe ich mir lieber für andere tage auf. ich muß eben noch mal kurz was einkaufen, hatte gestern vergessen brot mitzbringen .... danach wollen wir mit den rädern noch mal ans wasser.
LG Bine

LaFleur

Profi

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:21

Immer diese Hitze... ich komm wohl mit diesem Temperaturwandel nicht klar oder bin ich heute einfach nur total neben der Spur? Momentan ist es absolut nicht heiß, nur bisschen schwül wars die letzte Tage, dennoch ist heute ein Tag, an dem ich am liebsten wieder ins Bett kriechen würde!

Erst wache ich total verwirrt auf, mit meiner kleinen Wasserflasche, die ich fest an meine Brust gedrückt hielt (???)... Dann suchte ich wie blöde einen Kassenbeleg, damit ich etwas umtauschen kann und dieser war mit Magneten an den Metalltürrahmen "gepinnt" und wurde wohl von einem Durchzug erfasst und wo finde ich ihn nach halbstündiger Suche? Hat wohl jemand aufgesammelt und in den Papiermüll geworfen und natürlich, wie soll es anders sein, musste ich erst sämtliche Mülleimer durchsuchen, bevor ich ihn im letzten fand!!! *grmml* Gut, dann kurz nach halb9 runter zum Auto und los... häh? Auto springt nicht an??? Wie kann denn das sein? 15 Minuten gewartet bis der Arbeitsgeber meines Mannes kam (der nur kurz weg war) und Starthilfe geben lassen... braves töfftöff - beim rausfahren stelle ich dann fest, dass die Innenbeleuchtung "immer" noch an ist und die eigentlich ausgeht... doll - hat der Herr Sohnemann am Montag (als ich den Kofferraum zwecks Laderaumabedeckung) vermessen habe wohl rumgespielt, als er im Auto rumkletterte. Ok, schauen wir mal obs wirklich das war! Doch das Beste kommt erst noch. Bin heute eine komplett andere Strecke gefahren, da ich noch von der Raifeisen eine Gutschrift einlösen musste und dann kam ich von einer ganz anderen Richtung in die Stadt und was passiert? BLITZ!!! Shit - war wohl ca 10-30 km/h zu schnell, wo war ich bloss mit meinen Gedanken? Direkt an der Ortseinfahrt wurd ich geblitztdings. Zum allerersten mal in 18 Jahre Führerscheinzeit wurde ich beim Autofahren geblitzt! Männe wird sich freuen!

Ich geh wieder ins Bett! (Nein nicht im Ernst... muss ja kochen fürs Abendessen :-)
.oO(Quakige Grüße von LaFleur)

Bine06

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 31. Juli 2013, 17:49

...aber ehrlich, das was du hier erzählst, passiert doch laufend bei so vielen menschen.....auch ohne hitze!
LG Bine

LaFleur

Profi

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 31. Juli 2013, 18:40

Deswegen schrieb ich ja auch, dass es momentan doch nicht heiss ist oder so ähnlich, aber wollte nicht extra einen Thread für aufmachen und solche Tage sind GottSeiDank bei mir sehr sehr selten...
.oO(Quakige Grüße von LaFleur)

Bine06

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 31. Juli 2013, 20:54

...aha, jetzt hats "klick" gemacht. weil, wenn das alles durch hitze kommt, müßten in wolfenbüttel ganzjährlich die tropen sein!
LG Bine