Sie sind nicht angemeldet.

makuflo

Profi

Registrierungsdatum: 9. Januar 2010

• Nachricht senden

21

Freitag, 10. Januar 2014, 15:35

Klar ganz man seine Meinug ändern. Ich musste nur so lachen darüber. :thumbsup: Das geht einem manchmal einfach so. :pfe
Liebe Grüße
Mandy

Egartrin

Schüler

• »Egartrin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2013

• Nachricht senden

22

Freitag, 10. Januar 2014, 15:53

Ich versteh Dich voll und ganz. Da hab ich ja auch wirklich ein bißchen Schrott geschrieben. Ich wollte ja auch andere Farben und mir sind so rot und gelb vorgeschwebt. Auch ich hätte da lachen müssen. :nick:

calanau

strickt regelmäßig, häkelt selten

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

23

Freitag, 10. Januar 2014, 15:55

Meine Tochter ist fünf und sie würde eine rosa Decke liiiieben. Ich habe eben einen pink farbenen Wäscheständer gekauft. Den hat sie sofort für sich beansprucht, als sie vom Kindergarten heimkam. Wie gesagt: ein Wäscheständer. Und sie weiss, was das ist. Trotzdem wollte sie ihn haben. Nur wegen der Farbe.
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat

makuflo

Profi

Registrierungsdatum: 9. Januar 2010

• Nachricht senden

24

Freitag, 10. Januar 2014, 16:03

Ich war vor 2 Jahren mit meinem Bruder Klamotten für ihn kaufen. (Dieses Jahr ist er übrigens 40 geworden) Ich hab ihn in die Umkleide gesteckt und Klamotten reingereicht. Unteranderem ein Hemd in grau mit rose Streifen. Als er das sah, kam nur ein "Ist das dein ernst?" aus der Kabine. Ich sagte "Ja, aber das gibt es auch noch mit blauen Streifen". Das sollte ich dann unbedingt holen. Er hat beide angezogen. Das mit dem rosa Streifen stand ihm viel besser und er hat es auch gekauft.
Rosa steht also nicht nur kleinen Mädchen. :zwonk3
Liebe Grüße
Mandy