Sie sind nicht angemeldet.

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

• »kuschel-idgie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. Februar 2016, 10:30

Es kribbelt in den Fingern.....

Hallo moin liebe Creas und alle, die es noch werden wollen!

Vielleicht ist es der einen oder anderen schon aufgefallen, dass hier zur Zeit grad drei gemeinsame Aktionen laufen und eine vierte ist in Planung.

Nadorn startete die Aktion einen Mystery-Jahres-Schal zu stricken und einige haben sich ihr angeschlossen. Neugierig? Dann klick hier und sieh es Dir an, sei begeistert und leg doch auch los.

Dann stricken wir gemeinsam jeden Monat Socken im Jahresfarbkreis. Was versteht man darunter? Wie das aussieht? Kein Problem, klick hier und laß Dich inspirieren.

Damit nicht nur die Hände sondern auch die Füße mal was zu tun haben, läuft im Nähkörbchen auch eine tolle, viel beachtete Aktion. Dort nähen wir gemeinsam jeden Monat ein anderes Projekt. Was es diesen Monat ist? Was war schon dran? Alle schon entstandenen Werke kann man nach dem Klick hier sehen.

Und erst mal zu guter Letzt hat Helga sogar im Häkelkörbchen eine neue klasse Idee. Dort werden zur Zeit noch Mitstreiter und Vorschläge gesammelt. Das könnte was für Dich sein? Dann schau doch hier mal nach.

Lust bekommen auch mitzumachen? Alles kein Problem! Es ist keine Anmeldung erforderlich,
Späteinsteiger werden gerne genommen,
"alte" Projekte können jederzeit nachgearbeitet werden,
wenn jemand nicht jeden Monat mitmachen kann, muß er es auch nicht, nur weil er zugesagt hat.
Das einzige was sein MUSS, es MUSS SPASS MACHEN!!

Du hast eigene Vorschläge, bist selbst an einem längeren Projekt dran das andere interessieren könnte? Kein Problem! Sprich uns an, starte es und sammle Mithandarbeiter. Man muß kein Modi sein, um tolle Ideen mit anderen zu teilen wie Nadorn es mit dem Schal gezeigt hat!

Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

eveline56

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 30. Juli 2010

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Februar 2016, 11:43

Hallo
ich stricke hauptsächlich Socken und Puppen
daher Mache ich in der Sockenkiste mit
so gut ich kann

nähen und häkeln ist nicht so meins

danke für den netten Thread
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

=) =) =)
Liebe(n)Grüße(n)
eveline/evi

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

• »kuschel-idgie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

3

Samstag, 13. Februar 2016, 13:49

danke für den netten Thread

Vielen Dank für Deine Antwort.
Ist ja nicht schlimm, es kann ja nicht jede überall mitmachen.
Aber ich dachte, so als Anreiz für andere....... Vielleicht werden auch schlummernde Talente geweckt oder wie es sich zeigt, kommen UFO´s ans Tageslicht :zwi
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste