Sie sind nicht angemeldet.

crealinda

Anfänger

• »crealinda« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2014

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. Mai 2016, 15:37

Kennt sich jemand mit Sportwetten aus?

Guten Mittag ihr Lieben,
mir ist aufgefallen dass Sportwetten zurzeit total die Runde machen, deswegen wollte ich euch mal fragen, ob auch jemand von euch regelmäßig Sportwetten macht?
Ich wollte es auch mal ausprobieren aber so richtig auskennen tu ich mich leider noch nicht in dem Gebiet.
Es ist aber auch ein total Facettenreiches Thema.. da gibt es diverse Anbieter und einen Bonus den man bei Anmeldung erhalten kann und und und..
Jetzt wollte ich euch mal fragen, welche Anbieter sind den gut und werden von vielen Usern benutzt und bei welchen Anbietern bekommt man den größten Bonus? Und sind die Anbieter denn seriös?

Ich hoffe ihr könnt mir bei einer kleinen Sportwetteneinweisung helfen :P

Liebe Grüße :)
Frohe Weihnachten:wn012:

Janine12

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. Februar 2016

• Nachricht senden

2

Montag, 23. Mai 2016, 09:44

Hallo :)

Ich hab früher mal viel gewettet, hatte da so ne Phase :D. Inwiefern sich das Geschäft geändert hat kann ich nicht sagen. Was wahrscheinlich immer noch aktuell ist, dass man vor der ersten Wette, auf Seiten wie bspw. http://www.sportwetten.org/ geht, wo einige Fragen die man anfangs sicherlich hat, wie du auch, beantwortet werden. Zum Beispiel welcher Anbieter hat die besten Quoten, was gibt es für Wettstrategien, was bedeuten die ganzen Begriffe? Kombiwette, Spezialwette, over/under....etc.? Das mit dem Anfangsbonus findest auch auf solchen Seiten heraus. Solltest du noch irgendwelche Probleme haben kannst mir ja ne PN schreiben, ich helf dir dann. Ich denke das wird aber nicht nötig sein, denn das ist selbsterklärend wenn man sich mal die ganze Zeit nimmt und sich informiert.

Liebe Grüße