Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vll. kannst du das Muster ja in einen Perlmusterrand einbetten?
Hallo an alle!
Ein Muster, was mir sehr gut gefällt, ist das Muster Fischernetze von Ravelry
Link: http://www.ravelry.com/patterns/library/fischernetze
Aus dem lassen sich bestimmt viele schöne Sachen zaubern.
Viele Grüße Gudrun![]()
Nur am Bund im Schuh mag er keine Muster drückt angeblich.
Oh danke Gudrun25, das ist wirklich ein schönes Muster, gefällt mir sehr gut.Hallo an alle!
Viele Grüße Gudrun![]()
Na Gerti, dann werde ich es Morgen gleich mal testen, wie es als Patch rauskommt, heute ist es mir schon zu spät.Das ist echt ein tolles Muster und man kann es auch in Hin-und Rückreihe stricken.![]()
Zitat von »Gudrun25«
Hallo an alle!
Viele Grüße Gudrun![]()
Oh ja klasse! Dann haben wir ja schon unser Muster für den März!!
Traust Du Dir zu, das den März über zu begleiten, also einen neuen Thread dann zu erstellen und ankündigen Ende Februar und so? Ich helfe Dir dann auch bei den Bildern in den Beitrag stellen.![]()
Das ist echt ein tolles Muster und man kann es auch in Hin-und Rückreihe stricken.![]()
Hallo Monika,
ich weiß nicht genau, wie man den Thread erstellt bzw. die Bilder entsprechend plaziert. Würde dazu deine Hilfe gern annehmen. Bin gerade dabei ein Paar Socken mit dem Fischernetzemuster zu stricken. Wenn du möchtest kann ich dir sie ja vorab zeigen oder in die Galerie stellen.
Viele Grüße Gudrun
Das Fischernetz-Muster ist klasse, habe schon 3 Patches.![]()
Zitat von »Gudrun25«
Hallo Monika,
ich weiß nicht genau, wie man den Thread erstellt bzw. die Bilder entsprechend plaziert. Würde dazu deine Hilfe gern annehmen. Bin gerade dabei ein Paar Socken mit dem Fischernetzemuster zu stricken. Wenn du möchtest kann ich dir sie ja vorab zeigen oder in die Galerie stellen.
Viele Grüße Gudrun
Ja super das finde ich klasse, dass Du Dich da ran traust!!
Klar helfe ich und zur Not kann ich auch in Deinen Beiträgen etwas einfügen oder ändern oder so.
Der "Plan" war ja, Euch als User (bei Lust und Laune, wer nur einen Vorschlag hat muß nicht zwangsläufig die Arbeit machen) etwas mehr einzubinden, da man sich dann noch mehr freut, wenn etwas klappt, wo man "Verantwortung" für hat. Und dann kommen mehr Ideen und mehr Leben in die Bude!
Wenn Du sowieso schon das Muster angeschlagen hast, dann könntest Du es gerne auch vorab zeigen, ist aber kein Muß.
Zitat von »Gudrun25«
Hallo Monika,
Viele Grüße Gudrun
Ja super das finde ich klasse, dass Du Dich da ran traust!!
Klar helfe ich und zur Not kann ich auch in Deinen Beiträgen etwas einfügen oder ändern oder so.
Der "Plan" war ja, Euch als User (bei Lust und Laune, wer nur einen Vorschlag hat muß nicht zwangsläufig die Arbeit machen) etwas mehr einzubinden, da man sich dann noch mehr freut, wenn etwas klappt, wo man "Verantwortung" für hat. Und dann kommen mehr Ideen und mehr Leben in die Bude!
Wenn Du sowieso schon das Muster angeschlagen hast, dann könntest Du es gerne auch vorab zeigen, ist aber kein Muß.
Jo klasse, der Anschlag gefällt mir schon mal sehr!
Hallo zusammen, ich möchte euch heute auch mal einen Mustervorschlag bringen, welches ich recht nett finde. Was meint ihr?
Wenig Aufwand, leicht verständlich und geht ruck zuck von der Nadel.
http://fido-knit.blogspot.de/2015/11/nau…rn-von.html?m=1
Jo klasse. Und geht auch in Reihen zu stricken
Dann haben wir ja schon das April-Muster!!!!
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH