Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claudi

Administratorin und langsamstrickende UFO-Queen

• »Claudi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2016, 10:26

Spülimotiv Anfragen

Wie Ihr ja wißt, ist Mamafri nicht mehr aktiv hier und übergab uns "CreaWelten" Ihre Spüli Motive zum Nutzen. Daraus entstehen noch immmer klasse Stücke, sind ja auch die Motive recht zeitlos.

Nun bekomme ich ja von Zeit zu Zeit auch Anfragen nach Anleitungen, die ich auch gerne alle beantworten und bearbeiten will. Ich habe dabei nur oft ein Problem: Ich finde die Motive nicht.

Es gibt keine Liste die besagt: Kürbis ist in Datei xy.
So habe ich gedacht: Ich frage mal hier, ihr könnt mich da sicher unterstützen.

Ich such aktuell für eine Userin: Meerschweinchen und Zeltmotive. Weiß jemand in welcher Datei Marianne diese Motive verborgen hat? Falls ja, schreibe er mir diesen Dateinamen bitte per Privater Nachricht oder per email an: Claudi@Creawelten.com

Und für unsere Datenbank brauche ich aktuell auch noch das Motiv: 1. FCK

Irgendwann, wenn ich mal viel viel Zeit habe, dann werde ich eine Liste erstellen.... da kann ich dann gleich erkennen, was wo drin ist. Ich hatte das mal angefangen, aber weiß der Kuckuck wo die wieder hin ist.

Danke für Eure Unterstützung.

EDIT: Die Zelte habe ich gefunden/bekommen.
Creaweltlich, kreative Grüße sendet Euch
Eure Claudi
:strii :haba001: :power:

English-speaking members please read here

membres francophones lisez par ici s.v.p.

silberlocke

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2016, 13:27

Hallo Claudi,bekommst eine Mail
Liebe Grüße Elke :haba001:

Claudi

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 07:45

Ganz lieben Dank Euch. Nun fehlt erstmal nur noch der 1. FCK.... nicht dass ich Fan wäre, aber eine komplette Sammlung... ich würde den 1. FCK nämlich gerne als offene Datei einstellen...
Eure Claudi

silberlocke

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 11:31

von den Fußballvereinen habe ich keine Datei.
Liebe Grüße Elke :haba001:

andrea-erle

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. März 2016

• Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Januar 2017, 14:12

Hallo Zusammen!
Ich bin seit ca 1 Jahr hier angemeldet, habe ein paar Spülimotive zu Frühchendecken verarbeitet (leider nur 4) und musste dann, aus gesundheitlichen Gründen, erstmal das Stricken einstellen! Nun möchte ich mich so langsam wieder mit der Strickerei befassen!!!
Bei ravelry werden einem ja wahnsinnig viele wundervolle Spülis mit solch herzigen Kindermotiven von mamafri gezeigt, wenn man die anklickt wird man hier auf diese Seite geleitet und dann findet man die Anleitungen dann leider doch nicht... :-(
Das mamafri nicht mehr aktiv ist habe ich wohl gelesen und auch, dass man sie nicht anschreiben möge. Gibt es dennoch eine Möglichkeit Einsicht darüber zu erhalten?

Mit lieben Grüßen
Andrea =)
=) Liebe Grüße von Andrea...

Claudi

• Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Januar 2017, 14:49

Wenn du in unseren Anleitungen Spüli nicht fündig wirst: hier Stelle bitte eine Anfrage per Mail an mich. Claudi (@) creawelten.com Hilfreich ist dabei, wenn du einen link dazu schickst, welches Motiv du gerne hättest. Beantwortung kann ein wenig dauern.
Eure Claudi