Sie sind nicht angemeldet.

Karin Dreyer

Anfänger

• »Karin Dreyer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Juli 2017

• Nachricht senden

1

Samstag, 22. Juli 2017, 16:08

Strickanleitung

Hallo, ich bin neu im Forum.
Mir gefallen die DoubleFAce Toopflappen von Mamafri sehr gut , deshalb würde ich gerne wissen, wo man die Anleitungen findet.

Sind sie kostenlos oder muss ich sie kaufen.

LG Karin

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

2

Samstag, 22. Juli 2017, 16:14

Hallo moin Karin!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich hier vorstellen.

Die Anleitungen zu den Spülis findest Du in der Galerie unter Anl. Spülis oder unter Double face.
Die meisten Anleitungen von den hier gezeigten DF-Spülis sind von Mamafri und damit hier kostenfrei. Einige Anleitungen der DF-Spülis sind gekaufte Anleitungen, das ist dann aber durch die Quellenangabe ersichtlich.
Und bei Ravlary gibt es noch mehr Anleitungen von Mamafri, die dann aber kostenpflichtig sind.
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

Strickanja

Meister

Registrierungsdatum: 7. Januar 2012

• Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Juli 2017, 11:24

Hallo Monika,
nach lange abstinenz (hier vom Forum, jnd auch vom Spülie stricken) habe ich mal wieder hier her gefunden. Schon witzig, denn durch Spülis habeich seinerzeit dieses Forum gefunden und durch Spülis auch wieder her zurück :thumbsup:

Ich habemir grad vom Rechner Spülimuster auf mein Handy geschickt und mich gefragt ob Marianne noch aktiv ist. Anscheinend aber leider nicht mehr.
Habt ihr noch Kontakt zu ihr?

Ich hatte die Anleitungen immer direkt von ihr bekommen, ihre Mailaddy aber auch inzwischen "verloren".

Du schreibst in der Galerie fände man immer die Anleitung? Dann will ich da mal schauen. Suche was Maritimes
Meine Done-Liste 2015
Liebe Grüße von Anja :cat02:

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Juli 2017, 15:45

Hallo moin Anja!
Schön, Dich wieder zu sehen.

Nein, wir wissen leider nicht, was mit Marianne ist. Es haben sie wohl einige User angeschrieben und keine Antwort mehr erhalten. Wenn sie zurück kommen wollen würde, würde sie es wohl.

Wenn Du etwas bestimmtes suchst, kannst Du auch oben in dem Suchfeld den Begriff eingeben, direkt bei Mamafri in die Galerie gehen oder oben unter Galerie unter Anl. Spülis oder direkt unter Spülis suchen. <Oder übers Forum bei den Spüli-Rätseln suchen.
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

silke2world

strickt regelmäßig, häkelt selten

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

5

Montag, 24. Juli 2017, 23:30

Suche was Maritimes

Lad dir mal das Riesen-PDF runter, das sich bei der Meeresschnecke versteckt.
http://www.creawelten.de/index.php?page=…31263&type=page

Danach kannst du dann für Monate jegliche andere Aktivität einstellen, denn du hast dann Muster bis unter die Decke. :lach1:

edit: ich habe kürzlich gehört, dass der Download von manchen Android Phones / Tablets schon mal Probleme bereitet hat. Ich kenne keine Detail. Ich weiss nur, dass ich mit meinem Rechner und dem Chrome Browser alles finde.
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat