Sie sind nicht angemeldet.

  • »Lehrling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 127

Registrierungsdatum: 18. September 2006

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Oktober 2017, 23:13

frag unbedingt den Arzt!
als erste Hilfe kannst du mal hier lesen und ausprobieren "https://www.aerztezeitung.de/medizin/med_specials/ehec-2011/article/658294/karottensuppe-nach-moro-koennte-ehec-lahmlegen.html"

gute Besserung!
Lehrling

anice

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 3. August 2012

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Oktober 2017, 16:40

Durchfall

Zuviele Antibiotikagaben zerstören die Darmflora, das Resultat ist bei dir wahrscheinlich der Durchfall. Daher müsste diese mit entsprechenden Mitteln wieder aufgebaut werden.
:haba010: Liebe Grüße

Regina

3

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:38

Durchfall

Hallo,
Welche Mittel

Sind den gut für die darmflora?
Und darf man die auch schon einnehmen wenn man noch Antibiotika nimmt ?
Muß noch 4 Wochen Antibiotika nehmen.
Mein Dr sagte erst nach den 4Wochen würde am liebsten jetzt schon damit anfangen.
Mir geht alles zu langsam habe das schon mehr als ein Monat .
Traurig Grüße Timo

Powerhexe

Schüler

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Oktober 2017, 19:59

Hallo Timo,

Das beste ist wirklich den Arzt zu fragen aber was sehr gut ist und auch während der Antibiose genommen werden kann ist Perenterol, das sind ganz wichtige Bakterien die die Darm Schleimhaut aufbauen. Es gibt auch effektivere Mittel die man zb bei Chemotherapie gibt, die muss dir aber dein Arzt verschreiben.

Ähnliche Themen