Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
oh, das ist ja superSo, nun habe ich den gefunden.
Link Mess-und Klimadaten
Muß man dann links etwas die Daten ändern.
das freut mich, bin schon gespanntIch war heute Stoffe kaufen.
Ich war heute Stoffe kaufen.
Wie ich meine Decke zusammennähe habe ich mir schon überlegt. Ich weiß nur nicht, wie ich die Farben zu den Themperaturen ordnen soll.ich hatte im Vorbereitungsthread eine Idee für Moni gepostet,
Es fehlen mir noch warme und mittelwarme Farben.
Genau die habe ich mir heute auch angesehen und mich geärgert, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin.Ich habe mir aus der Tageszeitung die Wetterkarte mitgenommen,
Moni, den Link, den Du für uns gefunden hast, habe ich ebenfalls noch in den 1. post gebracht, damit er schnell gefunden werden kann.
Danke nochmals fürs Suchen!
Genau die über diese Idee hatte ich auch schon nachgedacht. Warum jeden Monat einen neuen Thread? Nein, so ist das völlig ok.eigentlich brauchen wir doch gar nicht jeden Monat einen neuen thread!
Ich überlege gerade, es wird gar nicht so einfach sein, so eine Decke gerade hinzubekommen. Man muß wirklich exakt genau schneiden und abnähen, sonst wird das ganze schief werden. Bei jedem Patch 1mm zuviel, macht am Ende des Monats 3 cm aus. Oh man, was habe ich mir da nur angetan?
Monika, wir haben uns das nicht richtig überlegt.
Noch kann ich einen Rückzieher machen. Die Stoffe kann ich auch anderweitig verarbeiten.![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH