Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ronka

Administratorin und Brauseköpfchen

• »Ronka« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. September 2004

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. November 2006, 10:43

Talent - Tauschbörse Info

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe heute eine ganze Weile gebraucht, die Talent Tauschbörse aufzuräumen.

Dort wurde alles (Sockenwolle, Hefte, Bücher usw.) angeboten.

Hier geht es allerdings nicht um das Tauschen von Materialien, sondern darum, ein Talent (z.B. Stricken, Basteln, Nähen) gegen ein Talent welches man selber nicht kann oder keine Zeit dazu findet zu tauschen.

Das heißt:
Jemand kann Socken stricken, du aber nicht. Also bietet dieser jemand Socken an und du machst dafür etwas, was du kannst.

Täusche von Materialien und Tauschringe sollen bitte im Tauschringe und tauschen von Materialien Forum gepostet werden.
Hast du an die Quellangabe in der Galerie UND in deinem Beitrag gedacht? Ich wünsche allen einen schönen Tag

2

Mittwoch, 26. September 2007, 09:46

:hi:

Ich :schieb2: mal zur Erinnerung ;)

Grisuse

unregistriert

3

Montag, 21. Januar 2008, 14:31

Und schubsssssssssssssss........................

Nochmal zur Erinnerung an alle Lieben Neuzugänge