Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emilia77

Erleuchteter

• »Emilia77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 10:55

Lymphdrüsen-Massage

Hallo Ihrs!

Hat von euch jemand schon mal so ne Massage gemacht bzw. machen lassen?
Ich war gestern zur Krankengymnastik und der Therapeut meinte, das könnte bei den Beschwerden helfen.
Und heute fühl ich mich wie ausgek.....
Ist das normal?
Hab das Gefühl das ist alles viel schlimmer als vorher und übel ist mir auch noch.
Ganz liebe Grüße
Birgit

Auf, auf, nutzen wir den Tag - zum Basteln!!

stickliesel

Schüler

Registrierungsdatum: 1. November 2005

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. Januar 2007, 12:24

Hallo Emilia,

habe sowas zwar noch nicht machen lassen, könnte mir aber vorstellen, daß dies eine sog. Erstverschlimmerug ist, d.h. daß Dein Körper aber anspricht auf diese Massage.
Ich würde mal bei dem Krankengymnasten nachfragen, ob das so okay ist. Vielleicht kommt jetzt auch erstmal der ganze Stoffwechsel richtig in Gang ?
Drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, daß es Dir bald wieder gut geht. Ruh dich am WE ein wenig aus, vielleicht hilft das ja schon.
Liebe Grüße und gute Besserug
Tina

Emilia77

Erleuchteter

• »Emilia77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. Januar 2007, 12:31

Hallo Tina!

Danke dir. :thx:
Nach ner Mütze Schlaf gestern nachmittag, ging es gestern abend schon besser.
Zwar ist mir immer noch zwischendurch übel, aber nicht mehr so schlimm.
Und so lange es hilft ist es ja okay.
Ganz liebe Grüße
Birgit

Auf, auf, nutzen wir den Tag - zum Basteln!!

Lämmchen

Schüler

Registrierungsdatum: 6. April 2007

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. April 2007, 09:40

Hallochen,
das ist normal, da die L-Knoten geöffnet werden und die Lyphflüssigkeit zurück kann. wichtig ist viel trinken und du wirst merken dass es dir nach einigen Behandlungen besser geht. Aber nicht vergessen der Körper braucht Flüssigkeit um den neue in Gang gesetzten Stoffwechel ohne Beschwerden durchzuführen

VG Lämmchen
~Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht- lass den Kopf nicht hängen ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lämmchen« (7. Mai 2007, 12:51)