Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »claudine« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2006

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juni 2007, 15:57

ärmellose Weste

=)

gestern ist mir was passiert ;) Hab ne Bekannte getroffen die hatte eine gestrickte, ärmellose Weste an, auf meine Frage ob selber gestrickt meinte sie das wäre ganz einfach und gerade total in :D Klar für einen Strickprofi der dazu noch im Wollgeschäft jobbt :D Nun hat es mir dieses Westchen total angetan und ich MUSS es stricken. Hat jemand einen Tipp wo ich im Net ne Anleitung her bekommen könnte oder in welcher Strickzeitschrift ich eine finde, bin da momentan nicht auf dem laufenden weil eher bastelsüchtig, aber die Süchte kommen wohl alle immer mal wieder zurück :D (Das Westchen sieht übrigens aus wie die Anzugswesten der Männer.)
Liebe Grüße
von Sabine =)

Registrierungsdatum: 9. September 2004

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juni 2007, 20:55

Hallo Sabine

ich kann dir leider nicht helfen,aber ich schieb den Beitrag mal nach oben
Liebe Grüße
Tanja

Ronka

Administratorin und Brauseköpfchen

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juni 2007, 21:25

Strickanleitungen

Hallo Claudine,

hast du schon mal Drops Design durchstöbert?
Hast du an die Quellangabe in der Galerie UND in deinem Beitrag gedacht? Ich wünsche allen einen schönen Tag

• »claudine« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2006

• Nachricht senden

4

Samstag, 16. Juni 2007, 22:26

@ Tanja, danke fürs schieben

@ Ronka, danke, Drops ist mir nicht eingefallen, ich werd`mich mal durch suchen,k wenn ich nichts finde muss ich mich halt gedulden und die Bekannte fragen :D
Liebe Grüße
von Sabine =)

Ronka

Administratorin und Brauseköpfchen

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Juni 2007, 09:17

Etwas gefunden?

Hallo Claudine,

hast du denn mittlerweile etwas gefunden, was du dir gerne stricken würdest?

Trau dich einfach ran, wir können dir bestimmt weiterhelfen :lol:
Hast du an die Quellangabe in der Galerie UND in deinem Beitrag gedacht? Ich wünsche allen einen schönen Tag