Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Durian

Stricknadeldompteuse

• »Durian« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2008

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 03:10

to do and done liste in beitrag verlinken

:hi: Wahrscheinlich bin ich nicht die erst die diese Frage stellt:

Wie kann ich meine to do and done Liste in meine Beiträge verlinken?Also so wie viele andere das auch haben.

Dann hab ich heute ein Bild hochgeladen, hab ich das richtig verstanden das es erst geprüft und dann vom Moderator freigegeben wird?

:O oh sorry so viele fragen. Aber ich hab noch eine, wie leg ich meine eigene Galerie an?

:oops: :oops: :oops:
Ich hoffe Ihr haltet mich jetzt nicht für einen "hoffnungslosen Fall" aber, mein Männe ist grad auf Geschäftsreise und ich will hier irgendwie klarkommen und mitmachen. Sonst hab ich ja meinen persönlichen PC Meister hier aber wie gesagt, der ist grad weg.

schild_danke
Angela
Meine Handarbeits To do and done Liste

=) liebe Gruesse Angela, ich lass jetzt die :strhal: klappern.

Ronka

Administratorin und Brauseköpfchen

Registrierungsdatum: 9. September 2004

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 09:51

RE: to do and done liste in beitrag verlinken

Hallo Durian,

ich habe dir deine Handarbeits to do and done Liste in deine Signatur gespeichert ;) Das geht nur über eine bestimmte Einstellung :D

Mit den Bildern hast du Recht, ihr ladet sie in die Galerie (sie erstellt sich beim ersten Bild direkt selber für jeden User) und wir schalten die Bilder dann frei, wenn wir die Quellangaben kontrolliert haben.
Hast du an die Quellangabe in der Galerie UND in deinem Beitrag gedacht? Ich wünsche allen einen schönen Tag

Durian

Stricknadeldompteuse

• »Durian« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2008

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 12:15

:kuss:
Oh vielen Dank Akiramausi !
Du bist ein wahrer Schatz.
Wenn ich könnte würdest Du jetzt von mir einen :thx_zwo: bekommen.

schild_danke
Angela
Meine Handarbeits To do and done Liste

=) liebe Gruesse Angela, ich lass jetzt die :strhal: klappern.

Wollliesel

unregistriert

4

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 12:21

Zitat

Original von Durian

:O oh sorry so viele fragen. Aber ich hab noch eine, wie leg ich meine eigene Galerie an?

Angela

Hallo Angela,
wir haben alle mit vielen Fragen angefangen :D Das gehört doch dazu und du wirst sehen, wie schnell du alles kannst und nicht mehr/oder nur selten fragen musst.