Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HeideP

Häkelstern

Registrierungsdatum: 1. März 2008

• Nachricht senden

61

Montag, 20. Juli 2009, 16:00

:hi: Andrea

Ich wünsche dir für Mittwoch alles Gute und das das die letzte OP ist.

Liebe Grüße Heiderose :fische:
Gruss Heiderose :baer01:

Musterfan

unregistriert

62

Montag, 20. Juli 2009, 18:04

das ist ja wirklich nicht schön 8o

Drücke dir für Mittwoch ganz feste die Daumen und daß du bald wieder in normalen Schuhen laufen kannst :freundschaft:

sigi57

Socken-Sigi

Registrierungsdatum: 2. November 2008

• Nachricht senden

63

Montag, 20. Juli 2009, 18:11

:hi:Andrea du arme,
drück dir für Mittwoch ganz fest die Daumen das alles gut geht und du dann Ruhe hast. :freundschaft:
Liebe Grüße aus Essen

Sigi

:haba001:

Sigi´s Handarbeitsliste

64

Montag, 20. Juli 2009, 18:16

:freundschaft: ich drücke auch am Mittwoch die Daumen

nordkatze

Creative Nachtelfe

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

• Nachricht senden

65

Montag, 20. Juli 2009, 19:21

Ach Menno,

lass dich mal :freundschaft: und am Mittwoch werde ich an dich denken.

Weiß genau wie du dich fühlst, da hast du gedacht, bald wieder frei zu sein und nun fängt der Spuck von vorne an.

Alles Gute wünshce ich dir.
Liebe Grüße von eurer nordkatze:lkuss:

:gugstdu: ToDo Liste

elketriplat

unregistriert

66

Dienstag, 21. Juli 2009, 15:31

:hi: Ich wuensch Dir alles Gute fuer Morgen und das dann endlich alles abheilt. Ich weiss wovon ich spreche, bin 3 Jahre in Pantoffeln durch die Gegend gehumpelt ;)

Gabi1967

unregistriert

67

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:57

:hi: ,
wünsche dir :thx_zwo: alles Gute und gute Besserung :thx_zwo: .

Sammy

Ribbelmonster-Angsthase

• »Sammy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. April 2008

• Nachricht senden

68

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:03

schild_danke Euch allen. Ich werde dann morgen oder übermorgen berichten, wie schön es war! :rolleyes:
:teuf010: liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet ;) Andrea
:strhal: ... und :et007:

... ich mach mit Eine Mütze voll Leben:kind002:

Sammy

Ribbelmonster-Angsthase

• »Sammy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. April 2008

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 23. Juli 2009, 10:38

schild_danke Euch allen für's Daumendrücken!

Ich habe es überstanden und möchte es NIE mehr erleben! :evil:

Die Narkosespritze war schon so schön, daß einen lauten Schrei durch die Praxis geschickt habe! Wahrscheinlich hatten dann alle Patienten, die noch im Wartezimmer waren, erstmal Angst. :rolleyes:

Als es dann an die Schnibbelei ging, habe ich einige Male deutlich gespürt, was da gerade so vor sich ging. AUA!!! Ich habe dem Doc gesagt, ich habe meine Stricknadeln mit und ich würde mich auch gleich wehren! crazy_Zunge

Na ja, er hat dann einige Male nachgespritzt und als er dann sagte, ich hätte jetzt die 3fache Dosis und mehr könne er nicht verantworten, dachte ich, jetzt würde ich nix mehr spüren. :wink: Denkste! :evil: Die Näherei hat dann doch noch ganz schön gepiekst. :evil:

Hier zu Hause habe ich dann gleich Schmerzmittel genommen und irgendwie war ich dann auch etwas "Juchuuu". Ich bin furchtbar schnell eingeschlafen und die Nacht war ok - bis heute morgen um fünf. Ich hatte dann das Gefühl, ich erlebe die ganze OP nochmal! 8o

Na ja, ist vorbei und ich hoffe, daß diesmal alles schön wird und es jetzt jeden Tag ein bißchen besser wird. Jetzt trage ich wieder diesen außergewöhnlich schicken "Vorfußentlastungsschuh" - sehr elegant:bw007:. Aber jetzt kann ich wenigstens wieder Socken anziehen, hier ist es nämlich bähhhh - regen, gar nicht warm und sehr ungemütlich. :evil:
:teuf010: liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet ;) Andrea
:strhal: ... und :et007:

... ich mach mit Eine Mütze voll Leben:kind002:

Musterfan

unregistriert

70

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:30

nach den Schilderungen glaub ich gerne, daß du sowas nie wieder erleben möchtest und das wünsche ich dir von Herzen :freundschaft:

Nun kann und wird es nur noch besser werden und den "eleganten" Schuh wirst du, wenn er dann weg ist, bald vergessen haben.

Es ist auch hier äußerst lausig vom Wetter her und wenn man sich dann vorstellt, man kann nur in Schlappen laufen 8o

Mein rechter Fuß passt derzeit auch nur gut rein in Turnschuhe. Was solls.

Gute Besserung weiterhin :thx_zwo: und frohes :strhal:

littlewitch74

Sukzessive Maschenchaos-Verwalterin

Registrierungsdatum: 28. November 2006

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:45

Andrea, ich schick dir mal einen Tröste :freundschaft:
Weiterhin gute Besserung und deinen Schicken Schuh bist du bestimmt auch bald los!
Ich hab's mal geschafft, die kompletten Herbstferien mit einer Gipsschiene vom Fuß bis unter den Po zu verbringen. Keine Hose hat gepasst und von Socken ganz zu schweigen! Durfte 3 Wochen im Röckchen rum laufen... :rolleyes:
Von daher kann ich nachvollziehen, wie froh man ist, wenn man bei dem miesen Wetter etwas vernünftiges anziehen kann! :freundschaft:
Liebe Grüße
Petra

Meine To Do Liste

elketriplat

unregistriert

72

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:15

:thx_zwo: Sammy ich uensch Dir gute Besserung :freundschaft:

sigi57

Socken-Sigi

Registrierungsdatum: 2. November 2008

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:39

Sammy :freundschaft: ich wünsch dir gute Besserung und das du dann endlich Ruhe hast :thx_zwo:
Liebe Grüße aus Essen

Sigi

:haba001:

Sigi´s Handarbeitsliste

nordkatze

Creative Nachtelfe

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

• Nachricht senden

74

Freitag, 24. Juli 2009, 09:07

Na, das ist ja echt krass. Ich halte dir weiterhin die Daumen,d ass nun Alles überstanden ist und du bald den Schuh los bist. :freundschaft:
Liebe Grüße von eurer nordkatze:lkuss:

:gugstdu: ToDo Liste