Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefanie

unregistriert

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 09:05

Welche Socken habt Ihr im Moment auf den Nadeln?

Guten Morgen Ihr Lieben,

an welchen Socken aus welcher Wolle strickt Ihr im Moment?

Ich habe meine Riesen (Gr. 50) gestern fertig bekommen und stricke nun an Socken aus handgefärbter Wolle - für mich.

Und Ihr?

Bin ich neugierig??? *lach* :D

Elysion

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25. September 2008

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 09:09

:hi:

Ich hab Zopfsocken aus der Wolle vom Lidl angefangen und welche mit Lochmuster (welche Wolle das war weiß ich schon gar nicht mehr, die Wolle ist jedenfalls rot) und morgen fange ich ein neues Paar an (das muss ich verschicken) aus Regia, welches Muster ich da mache überleg ich mir noch. Ich bin da bisschen chaotisch aber ich brauch Abwechslung.
Liebe Grüße,

Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elysion« (4. Oktober 2009, 09:09)

Stefanie

unregistriert

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 09:11

Mustersocken habe ich noch nie gestrickt und ich versuche immer nur ein Paar zu stricken - was aber nicht immer klappt. Aber jetzt habe ich schon länger die Socken auf den Nadeln die ich noch zu Ende stricken muss und hab eigentlich schon keine Lust mehr drauf...

danischilli

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Oktober 2009, 09:30

bei mir wohnen gerade Spiralsocken auf den Nadeln. Allerdings dürfen die sich noch ein bisschen ausruhen, bis ich meinen Terminschal fertig habe, was heute der Fall sein sollte.
Dann geht es mit den Spiralen weiter (ich hasse Ferse stricken, daher Spiralis :O)
Einen schönen Sonntag
Kreative Grüße sendet Dani
Häkeln beruhigt - leider macht es unruhig, wenn's nicht klappt

Billa

Wollzwirrler

Registrierungsdatum: 8. November 2007

• Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Oktober 2009, 10:02

Also .......
1.) Roman Ribs in Gr. 40
2.) Stinos etwas länger in GR. 44
3.) Brainless in Gr. 40
4.) Muster zum probieren, name fällt mir grad nicht ein
5.) Spiralsocken für meine Kleine
6.) Socken mit Muster in GR. 40

Daran wird je nach Lust und Laune gestrickt.
:tri1
Liebe Grüsse
Billa

Done 2009 :tanz2

Done 2010 :grue

Done 2011 :vern2

monika2706

unregistriert

6

Sonntag, 4. Oktober 2009, 10:08

Ich hab gerade Kniestrümpfe Gr. 43 aus Regia Wolle,keiner Zopf vorne und hinten
Spiralsocken Gr. 38 aus selbst gesponnener Wolle
Socken Gr. 33 aus Regia Wolle
Socken Gr. 38 aus Aldi Wolle

auf den Nadeln.

Gruß Uschi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »monika2706« (4. Oktober 2009, 11:33)

Registrierungsdatum: 6. Mai 2009

• Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Oktober 2009, 10:18

Ich bin gerade bei Gr. 42 ProLana (für meinen Mann)zu stricken, die seit einem halben Jahr auf den Nadeln sitzen. :O
Gestern ist die erste von der Nadel gehüpft und die andere wird heute noch angefangen. Mega_freu
Achso, habe ein Korbmuster!!
Strickgrüße aus Hannover :tier019:

Yorkies

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. August 2009

• Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Oktober 2009, 10:21

Guten Morgen,
ich hab gerade Socken Gr.38 mit Lidl Wolle drauf.Ich stricke nicht viele Mustersocken,weil ich oft Farbverlauf Wolle habe und die gefällt mir so am besten.Ich stricke immer erst ein Paar fertig und dann ein neues.
Liebe Grüße Tina :soblu

petra23

Profi

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

• Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Oktober 2009, 10:25

Ich stricke gerade an ganz normalen Socken Gr. 43 für - weiß ich noch nicht (Weihnachten) - aus Aldi-Wolle vom letzten Jahr.
Dann bin ich noch an Socken Gr. 39 aus selbstgefärbter Wolle mit einem Muster von SKL (Glaumour).
Und so für zwischendurch zum Reste vertricken habe ich eine Patchwork-Stola angefangen :O
Liebe Grüße
Petra

nadelfee

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. August 2009

• Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Oktober 2009, 10:29

Ich stricke auch gerade Socken für Weihnachten, also für die ganze Familie. Und ich zwinge mich dazu, immer nur 1 Projekt zu haben und das auch abzuschließen.

Muster stricke ich z.Zt. nur noch im Schaft und dabei probiere ich immer neue Variationen von Zöpfen aus.
:haba001:

11

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:30

Ich stricke momentan Namenstagssocken für meinen Mann, der sich leicht vernachläßigt fühlt weil er ja schon soooo lange keine Socken mehr bekommen hat :rolleyes: Es sind Stinos aus Regia Amerika Color. Da ich Ufo's hasse ist bei mir immer nur ein paar Socken auf den Nadeln :D

nordkatze

Creative Nachtelfe

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

• Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:06

Ich habe gerade den 1. Würmli für Fionn auf den Nadeln.
Liebe Grüße von eurer nordkatze:lkuss:

:gugstdu: ToDo Liste

kipaje

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

• Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:28

Hallo,

also ich stricke gerade aus der Wichtelwolle Softeis ;) Socken in Größe 39 für meine Schwiegermutter. Ist mein 4. Paar Socken überhaupt.
Bin auch noch sehr langsaaaaaaaam ... aber jeder Socken wir schneller fertig Mega_freu

Danach hat sich meine Schwester schon welche in schwarz-rosa bestellt.... hoffe ich finde passende Wolle, denn an Socken mit zwei Knäuelen zu stricken habe ich mich noch nicht getraut. Nehme immer selbstmusternde Wolle.

Habe auch immer nur ein Paar Socken auf den Nadeln....sonst hätte ich womöglich auch zu viele Ufos....

Irgendwie wollte ich mich dieses Jahr noch an Armstulpen trauen ... Auch hat mein Sohn sich noch Strick-Filz-Puschen "bestellt."
Liebe Grüße von der Ostsee
.... Jenny .....

Anette0967

bekennende Wollsüchtige

Registrierungsdatum: 5. Juli 2007

• Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:35

ich stricke gerade an Weihnachtssocken. Ich möchte 5 x Männersocken verschenken und bin gerade beim 3. Paar.

Gruß Anette

Lori

Schüler

Registrierungsdatum: 14. April 2009

• Nachricht senden

15

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:40

Ich bin auch schon an den Weihnachtsgeschenken dranne. Ich stricke gerade mit 6fach Wolle von Lana Grossa Socken für meinen Vater, Grösse 41. In Grautönen.... aber gibt schlimmeres! *g*
LG
Melanie

littlewitch74

Sukzessive Maschenchaos-Verwalterin

Registrierungsdatum: 28. November 2006

• Nachricht senden

16

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:58

Ich hab grad für Zwischendurch Bambus-Socken in Größe 38 auf den Nadeln.Die wachsen aber nur sehr langsam, weil ich hauptsächlich an meiner Windsbraut stricke.
Liebe Grüße
Petra

Meine To Do Liste

Daria

Anfänger

Registrierungsdatum: 17. September 2009

• Nachricht senden

17

Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:00

Hallo,
ich stricke zur Zeit Stinos Gr. 38/39 für meinen Sohn, die er sich zum Geburtstag wünscht(1. fertig)
Patchworksocken Gr.41 für mich(1.fertig) und Stinos für ein Spendenprojekt.

Liebe Grüße
Susanne
Liebe Grüße :strii Susanne

trinchen

Schüler

Registrierungsdatum: 26. März 2009

• Nachricht senden

18

Sonntag, 4. Oktober 2009, 16:14

Ich stricke gerade Spirellis für einen 3 jährigen Jungen,sind leider etwas langweilig zu stricken.Da strickt man und strickt aber wirklich wachsen tun die nicht.Na ja ich werds überleben.Bevor ich was anderes anfange warte ich auf Post habe mir nämlich ein Knit pro Nadelspiel bestellt.Bin gespannt wie es sich mit denen strickt.

mamafri

Rückfällige Abstinenzlerin im Wollrausch, kreuzelnde Nachteule

Registrierungsdatum: 12. März 2007

• Nachricht senden

19

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:02

:hi: eigentlich gar keine :O

So ein paar Uraltufos die irgendwo vor sich hinschmoren gibt es wohl, aber die überlasse ich Herrn Ribbel. Lust auf Nachzählen von Musterreihen habe ich nicht, dann lieber ganz neu stricken.
Mit lieben Grüβen von der kreuzelnden ✜ Marianne ✜ :byeee:

English-speaking members please read here
membres francophones lisez par ici s.v.p.

Saskia

Meister

Registrierungsdatum: 26. Februar 2008

• Nachricht senden

20

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:04

ich habe gerade für mich welche auf den nadeln in
grösse 42 in lila mustrer pink :strhal:
***liebe grüsse Saskia***