Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katzenmami

unregistriert

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:59

Häkelsocken,Häkelschuhe,Pantoffeln letzter Stand 13.5.2011

:hi:

da hier immer soviele Socken stricken und auch schon einige Häkelsocken gemacht wurden,hab ich es auch versucht,und auch hin bekommen.Da es warme Socken werden sollten habe ich keine Strumpfwolle genommen,sondern eine etwas dickere Wolle.

Petra

[galerie=29252.jpg]OZCreativ Häkelsocken von Tanja Müller[/galerie][galerie=29253.jpg]OZCreativ Häkelsocken von Tanja Müller[/galerie]
[galerie=29460.jpg]OZCreativ Häkelsocken von Tanja Müller[/galerie]

Dieser Beitrag wurde bereits 46 mal editiert, zuletzt von »Katzenmami« (12. Mai 2011, 21:48)

Katzenmami

unregistriert

2

Samstag, 7. November 2009, 17:15

Habe in den letzten Tagen wieder 2 Paar Socken fertig bekommen.Das ist ein Virus ,den man so schnell nicht los wird. :D.
Und das nächste Paar ist fast fertig.

:bye: Petra

[galerie=29617.jpg]OZCreativ Häkelsocken von Tanja Müller[/galerie]

3

Samstag, 7. November 2009, 17:29

:freundschaft: schöne Socken - halten die auch schön warm?

Katzenmami

unregistriert

4

Samstag, 7. November 2009, 17:32

:hi: Nici und schild_danke
Ja die sind so warm, das man sie gar nicht wieder ausziehen möchte.Meine grosse Tochter wollte erst keine selbstgehäkelten Socken haben ,nun kann sie nicht genug bekommen.

Wollliesel

unregistriert

5

Samstag, 7. November 2009, 17:33

Das richtige für kalte Füße :klatsch: Sehen sehr schön aus.

elketriplat

unregistriert

6

Samstag, 7. November 2009, 18:52

:hi: Petra Du bist ja vielleicht wieder fleissig gewesen :klatsch: :klatsch: die sehen alle sehr schoen aus. Wieviel paar must Du denn nun noch haekeln?

littlewitch74

Sukzessive Maschenchaos-Verwalterin

Registrierungsdatum: 28. November 2006

• Nachricht senden

7

Samstag, 7. November 2009, 19:01

Petra, häkelst du Socken jetzt im Akkord? ;)
Ich find die klasse! Die sehen so kuschelig aus!
Liebe Grüße
Petra

Meine To Do Liste

Katzenmami

unregistriert

8

Samstag, 7. November 2009, 19:44

schild_danke schild_danke schild_danke Euch alle

Elke wenn ich mal grob überschlage sind es bis Weihnachten noch ca.20 Paar Socken ,wobei es auch noch kleinere Füsse dabei gibt.
Nein Petra ich häkle nicht im Akkord ,aber wenn man erst dabei ist,geht es schnell,ca. 3 Stunden brauche ich für 1 Paar .

9

Samstag, 7. November 2009, 20:07

:O Anleitung suchen!

wie für ein Paar nur 3 Stunden? wo gibt es die Maschenzahl für die unterschiedliche Größe und bis Weihnachten 20 Paar Socken :rolleyes: das nenne ich aber doch Akkordarbeit.

nordkatze

Creative Nachtelfe

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

• Nachricht senden

10

Sonntag, 8. November 2009, 14:43

Wow, dise sehen wirklich warm aus :klatsch: :klatsch: :klatsch: und in 3 Stunden ein Paar, aber nö den Virus schiebe ich erst mal von mir wech. ;)
Liebe Grüße von eurer nordkatze:lkuss:

:gugstdu: ToDo Liste

petra23

Profi

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

• Nachricht senden

11

Sonntag, 8. November 2009, 15:26

Wow, Respekt! Sehen toll aus und so schnell! :klatsch:
Liebe Grüße
Petra

Katzenmami

unregistriert

12

Samstag, 14. November 2009, 20:43

Habe in den letzten Tagen wieder 1 Paar Pantoffeln und 1 Paar Häkelschuhe gehäkelt.
Und schild_danke für's schnelle Freischalten

[galerie=29745.jpg]Dekoratives Häkeln Sonderheft Weihnachten stark abgewandelt[/galerie][galerie=29746.jpg]Spitze von OZCreativ Socken häkeln von Tanja Müller und der Rest aus Dekoratives Häkeln Sonderheft Weihnachten DE304[/galerie]

13

Sonntag, 15. November 2009, 13:43

8o wie toll - wo findet man die Anleitung??

Katzenmami

unregistriert

14

Sonntag, 15. November 2009, 13:51

:hi: Nici und schild_danke
Die Anleitung für die roten Hausschuhe sind aus 2 Hefte ,die Spitze von Tanja Müller Socken häkeln und der Rest aus Dekoratives Häkeln Sonderheft Weihnachten vom letzten Jahr.

Katzenmami

unregistriert

15

Sonntag, 15. November 2009, 13:57

:hi: Nici
Habe erst jetzt gelesen das Du gefragt hast wo man die unterschiedlichen Grössen findet,ich hab es aus dem Heft von Tanja Müller ,aber ich messe jeden Fuss einmal ab und dann schreib ich es mir auf .Es wird dazu auch immer ein Faden von der Wolle mit aufgeklebt wegen der Stärke.

16

Sonntag, 15. November 2009, 14:02

schild_danke für deine liebe Antwort - da muß ich mal auf die Suche gehen.

sigi57

Socken-Sigi

Registrierungsdatum: 2. November 2008

• Nachricht senden

17

Montag, 16. November 2009, 07:17

:hi:Petra,
schöne Socken und Hausschuhe hast du da gehäkelt :klatsch:
Liebe Grüße aus Essen

Sigi

:haba001:

Sigi´s Handarbeitsliste

Samtpfote

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. September 2007

• Nachricht senden

18

Dienstag, 17. November 2009, 08:39

Wow, die Häkelschuhe hauen mich fast um - spitzenmäßig.

Das Buch "Socken häkeln" von Tanja Müller habe ich mir (was für ein Zufall Mega_freu) letzte Woche bei Weltbild (7,50 €) bestellt. Kann's kaum erwarten bis es ankommt.
Momentan stricke ich Puppensöckchen und Puppenschühchen (für Puppen Gr. 30-35 und 40-46 cm). :strhal: Wenn sie fertig sind stelle ich mal ein Bild ins Forum. Muß danach mal probieren, ob man sie auch häkeln kann. Vielleicht mit ganz dünnem Garn.....? Mal schau'n.
Liebe Grüße von Barbara :comp009:

Katzenmami

unregistriert

19

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:24

Hab es jetzt erst gelesen :rot schild_danke Sigi57 und Samtpfote.
in zwischen habe Ich schon etliche Socken und 1 Paar Pantoffeln gehäkelt.Muss noch Fotos machen,aber alle kann ich noch nicht zeigen,da auch Weihnachts-und Geburtstagsgeschenke dabei sind.

Liebe Grüsse Petra

Katzenmami

unregistriert

20

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:30

Heute kann ich 2 Paar Socken und ein Paar Pantoffeln zeigen .Die Pantoffeln sind für einen HSV Fan.

[galerie=30252.jpg]Dekoratives Häkeln Sonderheft Weihnachten stark abgewandelt[/galerie][galerie=30254.jpg]OZCreativ Häkelsocken von Tanja Müller[/galerie]