Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dagamar39

unregistriert

1

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 21:56

Hilfe Hochzeit!

Hallo Ihr lieben, ich brauche mal Eure Hilfe, Bitte, bitte. Unser Tochter Heiratet und ich möchte gerne etwas vortragen, wer hat eine nette Idee.????? Gruß Dagmar. :thx_zwo:

gabibi

Profi

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2005

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:10

Da gibt es doch im Netz so eine Seite. Nagel mich jetzt nicht fest ich glaub die heißt Festreden. oder so ähnlich google doch mal.
lg Gabi

mathisa

Chaotischer Wollmessie

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:39

So wie Gabi es schon geschrieben hat. Einfach mal unter "Festreden zur Hochzeit" googeln. Da findest du einiges. :ja
Liebe Grüße von Astrid :soblu

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:52

RE: Hilfe Hochzeit!

Hallo moin!

Ich habe mal den Beitrag ins "Familienleben" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist als unter "Puppenstube/-haus"
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

Gaby

Gabymausispatzimuckelnuckel

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 09:56

www.festpark.de gibts auch noch.
Ganz liebe Grüsse

eure Gaby
:comp008:

Tigerface

unregistriert

6

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 10:51

unter

http://fasching-fastnacht-karneval.de

kannst du eine persönliche Rede / Gedicht / Scetch schreiben lassen.

dagamar39

unregistriert

7

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:36

Danke an Euch alle. Ich habe eine witzige Sache gefunden, die ich schon mal umsetzen werde, ein Maler aus Paris malt nicht mit Pinsel sondern mit Menschen. Dazu werden von einer Assistentin verschiedene Gäste aufgerufen, z.B. der Bräutigam und die Braut ziehen an einer Schnur, das Bild heißt dann ;" Der Bräutigam zieht seinen Drachen hinter sich her ". Ich gucke aber weiter, wir sind eine große Familie. Danke an Euch. Einen guten Rutsch, Dagmar :bye: