Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

biggi

Fortgeschrittener

• »biggi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. September 2004

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Januar 2005, 22:54

Zehenbruch

Hallo,

kommen gerade mit meiner Süßen vom Krankenhaus. Sie ist die Treppen runtergefallen und hat sich ein Zeh gebrochen.
Aber Gott sei Dank nichts verschoben. Also Verband und wieder nach hause.
Die Ferien hätte sie auch sinnvoller nützen können.
:krank001:

LG Biggi

Registrierungsdatum: 9. September 2004

• Nachricht senden

2

Montag, 3. Januar 2005, 23:00

juhu

ochhhhhhhh meno ,das tut mir aber leid

und die schmerzen,die die kleine hat, bestell liebe grüße und gute besserung

LG
Tanja
Liebe Grüße
Tanja

Hummelchen

unregistriert

3

Dienstag, 4. Januar 2005, 10:11

huhu

oh je das kenn ich - ich brech mir gelegentlich den kleinen zeh - ne ist kein scherz aber ich laufe zuhause immer ohne hausschuhe rum und so hin und wieder bleibe ich dann z.b am bettpfosten hängen oder am tischbein ect.

aber das sind höllische schmerzen- die arme kleine-. das schlimme ist ja´das man keinen schuh anbekommt weildie kleinste berührung tierisch weg tut.

wünsche ihr gute besserung *knuddelz*

lg anke

Anonymous

unregistriert

4

Dienstag, 4. Januar 2005, 10:22

huhu,

ich wünsche deine kleine :krank024:

Lg Loona

Anonymous

unregistriert

5

Dienstag, 4. Januar 2005, 10:37

Huhu Biggi,

von mir auch alles Gute für Deine Tochter. Meine Mutter schafft das auch ständig und sagt es tut sehr weh ...

nell

Schüler

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

• Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Januar 2005, 10:40

Möööööööööööönsch sowas macht man doch nicht
dat tut doch wehhhhhhhhhhh.

Wünsch deiner Kleinen alles Gute.
Nur gut das nichts schlimmeres passiert ist.
Liebe Grüße Nell

Ronka

Administratorin und Brauseköpfchen

Registrierungsdatum: 9. September 2004

• Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:51

Oh je

Oh je,

in dem Fall ist wieder Mamis Nervenstärke gefragt ;-) Ich hoffe, deiner kleinen Maus geht es schon besser und sie ist gut vom Schmerz abgelenkt.

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Gute Besserung, damit es dir ganz schnell besser geht[/schild]
Hast du an die Quellangabe in der Galerie UND in deinem Beitrag gedacht? Ich wünsche allen einen schönen Tag

Petrafant

unregistriert

8

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:54

Huhuuuu Biggi-Tochter,

na dann werd schnell mal wieder gesund, ich wünsche Dir [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Guuuuute und schnelle Besserung[/schild]

Petra