Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gille

Profi

• »Gille« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Januar 2010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:14

2 Jeans zum tauschen

Ich wusste nicht, wo ich das reinsetzen soll, ich hoffe, es ist hier ok....

Also ich habe hier 2 Jeans, beide hatte ich mal für meine Tochter gekauft, die sie aber nicht haben wollte. Seiddem liegen sie ungetragen im Schrank rum. Ich dachte mir, das eine von euch die Jeans vielleicht gebrauchen kann, und würde sie gerne gegen SoWo oder irgendwas anderes tauschen, macht doch einfach mal vorschläge.....

[galerie=33350.jpg]Jeans 2 zum Tausch[/galerie][galerie=33349.jpg]Jeans zum Tausch[/galerie]
:strii Liebe Grüße, Gille :strii

Majon

Wollblütenfan

Registrierungsdatum: 26. November 2006

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:29

Hi Gille,
Du hast ganz was Wichtiges vergessen!

Die Größe!!!

Brauchen könnte ich die schon, aber wenn die von deiner Tochter sind, fürchte ich die sind viel zu klein.
Liebe Grüße :comp008: Marion

Gille

Profi

• »Gille« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Januar 2010

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:03

Hmmm, die Größen sind 38, steht zwar nicht drin, aber meine Tochter trägt größe 38, meine Große ist ja schon 19 ;-)
:strii Liebe Grüße, Gille :strii

Majon

Wollblütenfan

Registrierungsdatum: 26. November 2006

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Mai 2010, 20:23

Sag ich doch, die passen mir sicher nicht
Wenn Du jetzt statt der 3 eine 4 geschrieben hättest, wäre das was anderes. :ja
Liebe Grüße :comp008: Marion