Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Helli69

Pro-UFO-Modi , Nadelakrobatin und Katzendompteuse

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

341

Donnerstag, 2. Juli 2015, 07:56

Hihi, komisch, ich finde auch immer Wollgeschäfte ohne danach zu suchen, muss ein eingebautes Navi sein

Die Beute ist cool

LG Sabine

Und dazu kommt noch das wir Wollsüchtis die förmlich riechen :lach1:
Schnurrige und Wollige Grüße :cat02:
:schaf02:
Eure Helga
Forenregeln, so gehts :game:

Flummel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juli 2013

• Nachricht senden

342

Sonntag, 5. Juli 2015, 07:15

:wink1 Da hast du dir aber schöne Wolle ausgesucht.
Ich tippe mal auf Flittiglise in Vejers Strand. Ein Geschäft das einen magnetisch anzieht und aus dem man wesentlich ärmer rauskommt als man reingegangen ist. :byeee:
Liebe Grüße Linda :strhal:

Kupferrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. April 2015

• Nachricht senden

343

Sonntag, 5. Juli 2015, 14:23

Nööööö, weiter nördlich. Tind Textil & Kunst in Kloster.

Aber die Fleißige Liese werde ich mir merken für den Fall, dass wir mal in die Gegend kommen.

Apropos: gibt es hier eigentlich irgendwo eine Liste für lohnenswerte Wollgeschäft in den verschiedenen Urlaubsregionen? Als Ausflugsziele bei Regenwetter? :zwonk3
kupferrote Grüße :strii

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

344

Sonntag, 5. Juli 2015, 20:51

Da fährt frau in den Urlaub und trifft nur ein paar Kilometer vom Ferienhaus entfernt mitten im Nirgendwo auf ein traumhaftes Wollgeschäft! Okay - Dänemark - ich hätte es ahnen können .... :kokra

Die Wolle ist soooo schön! Ich bringe mir auch immer was aus Dänemark mit. Magst du mir verraten, wo dieses "Nirgendwo" ist? Ich fahre demnächst auch wieder nach Dänemark in den Urlaub. Vielleicht gehe ich dann auch mal ganz zufällig rein. :lach1:
Kreative Grüße von Gerti! :strii :haba010:

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke

Kupferrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. April 2015

• Nachricht senden

345

Montag, 6. Juli 2015, 05:59

Da fährt frau in den Urlaub und trifft nur ein paar Kilometer vom Ferienhaus entfernt mitten im Nirgendwo auf ein traumhaftes Wollgeschäft! Okay - Dänemark - ich hätte es ahnen können .... :kokra

Die Wolle ist soooo schön! Ich bringe mir auch immer was aus Dänemark mit. Magst du mir verraten, wo dieses "Nirgendwo" ist? Ich fahre demnächst auch wieder nach Dänemark in den Urlaub. Vielleicht gehe ich dann auch mal ganz zufällig rein. :lach1:

Gerti, wirf einen Blick nach oben auf Beitrag 343 bzw 342 :kom
kupferrote Grüße :strii

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher