Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gille

Profi

• »Gille« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Januar 2010

• Nachricht senden

41

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:11

Zitat

Original von Sylvia
Kann sein das ein Teil Gerüchte sind, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn in den AGBs steht ganz klar das Werbemails versandt werden.

Und wo bitte steht der Widerspruch dazu ???
:strii Liebe Grüße, Gille :strii

42

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:26

Ganz einfach, da ich mich nicht angemeldet habe kann ich nicht beurteilen, dass das mit den Viren stimmt, eine virtuelle Freundin aus dem Hospiz-Forum hat auf eine (Mail) geklickt und hat einen Virus.
Das mit den Werbemails ist Tatsache, weil es in den AGBs steht.

Wenn du so auf Werbemails stehst ist es doch ok, wie Wollliesel bereits schrieb: jeder kann machen was er will.
Ich bekomme genug Mails von Freunden und brauche keine Werbemails damit mein Mailclient dingt ;-)

Wollliesel

unregistriert

43

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:19

Bitte gebt jetzt Ruhe mit dem Thema, sonst schließe ich es und nehme es hier raus.

Emilia77

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

• Nachricht senden

44

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:20

Mädels, lasst es gut sein.

Sylvia hats nur gut gemeint. Kein Grund sich in die Haare zu kriegen.

Gille, du hast dich entschieden da mitzumachen und brauchst dich dafür nicht rechtfertigen.
Jeder kann tun und lassen, was er/sie will.

Ich für mich halte jedoch auch mein Mailfach lieber werbefrei.
Aber es muss jeder selbst wissen, ob ihn die Werbung stört oder eben nicht.
Ganz liebe Grüße
Birgit

Auf, auf, nutzen wir den Tag - zum Basteln!!

MVenni

Profi

Registrierungsdatum: 6. Januar 2006

• Nachricht senden

45

Sonntag, 2. Januar 2011, 10:54

<!--StartFragment--> hi <!--EndFragment-->

Ich bin einfach zu neugierig und muss doch mal nach dem ominösen "Present" fragen, ich hab meinen Kalender ja leider nicht voll bekommen.

Gabs für die "Vollen" tatsächlich etwas?

LG, Mareike
Liebe Grüße, Mareike