Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gille

Profi

• »Gille« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Januar 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:52

Lara`s neue Mütze

Be imir kam gestern schon der Weihnachtsmann...äääääääähhhhhhhh die Weihnachtsfrau und brachte mir ein Päckchen von Claudi ,ich war total überascht,nachdem sie mich letzte Woche um meine Addy bat....
Ich war zwar nicht unter den Gewinnern der tollen Wolle von ihr, da ich aber igrendwo schrieb, das "ich nichts zu Weihnachten bekommen würde", hatte sie Mitleid mit mir und schickte mir die superkuschelige Wolle samtpassenden Stricknadeln......*freu*.
Claudi, es ist ist richtig,das ich nichts zu Weihnachten erwarte, mein Mann und ich schenken uns nichts, da wir uns unsere Wünsche sofern es finanziell in den Rahmen passt, das ganze Jahr über erfüllen und jetzt zu Weihnachten haben wir die Wii +Spiele für alle gemeinsam gekauft,ich denke das reicht für mich.
Ich möchte nur, das die Kinder Spaß an Weihnachten generell und mit ihren Geschenken haben. Wenn die sich nachher freuen,bin ich glücklich und zufrieden.
Aber wie ich dir schon schrieb,hab ich mich trotzdem riesig über dein Päckchen gefreut und ich konnte es nicht lassen, zum Glück war ich soweit mit allen Vorbereitungen fertig, so konnte ich gestern abend anfangen zu stricken,und heute Vormittag ist Lara`s Mütze fertig geworden, sie findet die supertoll und zieht sie heute abend bei unserem Traditionellen Christkind-Spaziergang schon an....

[galerie=37048.jpg]11. Adventskalendertürchen[/galerie]
:strii Liebe Grüße, Gille :strii

sylie27

Profi

Registrierungsdatum: 17. August 2009

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. Dezember 2010, 21:19

eine schöne mütze hast du von nr.11 genadelt. toll steht die mütze deiner lara
:klatsch:
und vorallem eine tolle überraschung.darüber hätte ich mich auch riesig gefreut
lg sylvia :haba001: :tier030:

3

Samstag, 25. Dezember 2010, 01:00

:hi:
das war aber lieb von Claudi und dann noch schnell eine so tolle Mütze gestrickt - man sieht es deiner Tochter auch an , dass sie ganz stolz darauf ist.

4

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:43

Toll, alles beides Claudis Päckchen und die Mütze. :ja

Claudi

Administratorin und langsamstrickende UFO-Queen

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2007

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. Dezember 2010, 15:05

Hey du bist ja schon fertig! Suuuupi. Na und ich hab gerne Weihnachtsfrau gespielt. Schön, dass ich dir ne Freude machen konnte und wenn deiner Tochter die Mütze auch noch gefallt: Doppelte Freude! :lkuss:
Creaweltlich, kreative Grüße sendet Euch
Eure Claudi
:strii :haba001: :power:

English-speaking members please read here

membres francophones lisez par ici s.v.p.