Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wollliesel

unregistriert

1

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:03

Wie feiert ihr Silvester?

Silvesterfeuerwerk

Insgesamt 48 Stimmen

19%

Ja, wir haben Feuerwerk (9)

81%

Nein, wir haben kein Feuerwerk (39)

Bei uns geht es wie in den letzten Jahren ruhig zu. Ich freue mich auch darüber, denn so kann ich basteln oder handarbeiten. Göga wird sicher an seinen Weihnachtsgeschenken in 1:87 basteln. Er hat ein Schwarzwaldhaus und Zubehör für einen Campingplatz bekommen.

Morgen Früh werde ich eine Bowle ansetzen und die Tüte Knabberzeug bereitlegen.
Raketen haben wir auch keine, denn unsere Nachbarn geben dafür gern viel Geld aus :lach1:

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:13

Bei uns wird es fast genauso ablaufen nur die Bowle fälltt weg, weil wir beide keinen Alkohol trinken.

Dafür gibt es eine große Kanne Tee, ich werde stricken und mein Mann wird sicher am PC an seinen Fotos basteln, er ist begeisterter Hobbyfotograf.

Um Mitternacht gehts dann kurz nach oben, da wohnen meine Eltern, zum frohen Neujahr wünschen.

Raketen haben wir auch keine, das geld lege ich lieber in Wollaktien an :vern2

Wenn das Wetter einigermaßen ok ist werden wir wohl raus gehen und gucken was die Nachbarn so in die Luft schießen.
LG Anne die jetzt wieder :strii geht.

Meine Galerie

Was ich noch so nadeln will

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:19

Bei uns kommt ein befreundetes Pärchen und wir machen RAclette und dann werden wir was spielen denk ich, bis es 12 uhr ist ur-smiley

Ich hab nur Riesen-Wunderkerzen gekauft, ich habs net mit dem Geknalle.
LG Resi :par002:

Birga

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:19

Wir werden hier zu Hause alleine feier, da die Nachbarn, mit denen wir letztes Jahr zusammen gefeiert haben, dieses Jahr Silvester für sich verbringen wollen (verständlich da der Mann grade nach fast 3 Monaten KH und Reha wieder zu Hause ist.)

Nachmittags werde ich aber mit der Nachbarin und den Kindern "Rummeln" gehen. Danach essen wir Raclett und gucken "Dinner für One" was wir dann noch gemeinsam mit den Kindern machen werden wir auf uns zu kommen lassen. Entweder Spiele oder rausgehen und Krach machen ;-). Gegen Mitternacht werden wir dann aber zu den Nachbarn die Straße hoch gehen um ein paar Raketen (noch vom letzten Jahr) hoch zu schießen. Bei uns können wir das auf Grund von umliegenden Reetdachhäusern nicht machen.
Viele Grüße Birga :haba010:

RegineT.

Meister

Registrierungsdatum: 19. Juli 2008

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:20

:hi:
Zuerst werde ich morgen früh Berliner backen,wie jedes Jahr. Abends dann fernsehen und handarbeiten. Meine Nichte bringt mir nachher noch Wolle von ihrer Kollegin vorbei. Das sollen Sneakers werden. Um 00 Uhr gehen wir dann raus und treffen uns dann mit unseren Nachbarn.
Also dann:
Guten Rutsch
Schöne Grüße aus dem Norden
Regine
:tier030: :tier022:

Anette

Profi

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:26

Nachdem an Weihnachten die ganze Familie zusammen war, feiern wir Sylvester einfach nur gemütlich.

Gemütliches Abendessen bei Kerzenschein, einen schönen Film schauen oder die Musiksendung... wenn sie gescheit ist und dabei eine Runde stricken. :strii

Um Mitternacht gehen wir dann eine Etage höher zu meinen Eltern um kurz Neujahr zu wünschen. :tri1

gruß Anette

Wollbobbel75

Strickender Wollhamster

Registrierungsdatum: 9. April 2010

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:33

Wir sitzen gemütlich zusammen, grillen zum Abendessen, werden fernsehen, Film anschauen, ich werde nebenher stricken. Um 0 Uhr schaun wir wie die anderen ballern, selber schießen wir nicht.
Liebe Grüße von Iris :schaf02:

monefenne

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Mai 2010

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:36

bei uns ist es unspektakulär,
ich habe Nachtdienst und mein Mann ist bei Freunden, wollte evtl zu mir in die Klinik kommen, das wollte ich nicht,weil ich nicht weiß was los ist.
Grüßle Simone :strii
:et002: :haus003: :giesska: :et023:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »monefenne« (30. Dezember 2010, 16:37)

9

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:43

Mein Mann hat Silvester und Neujahr frühdienst, ich ab frei, Weihnachten war umgekehrt, deswegen machen wir ganz ruhig, erst Fondue, danach DVD und gegen 1 Uhr ist Zapfenstreich, damit mein Mann noch ein wenig Schlaf bekommt....unsere Söhne feiern mit Freunden, sie sind ja auch schon 21 und23. ;-)

10

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:47

wir bleiben dieses Jahr auch für uns - mein Mann hat etwas fürs Prinzenpaar geholt - 8 Raketen und Wunderkerzen

Bowle oder sonstiges darf ich ja nicht :zwink3 ich glaube Pünktchen wird sich nicht darüber freuen. Und die Kids bekommen Kindersekt!

Strickmanie

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:52

Bei uns geht es auch ganz ruhig zu. Wir haben ja Silvester Hochzeitstag und gehen am Abend essen. Danach aufs Sofa, Ofen an, Strickzeug raus, Fernseher und ein paar Kerzen an, bis Mitternacht gucken und dann raus auf die Straße, Feuerwerk anschauen und den Nachbarn, die auch zu Hause sind, ein gutes Neues Jahr wünschen.

:bye:

12

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:07

:hi:

Ich geh Morgen erst von 6-14Uhr arbeiten und dann sind wir abends bei meiner Freundin und Mann eingeladen.Wir wechseln uns jedes Jahr ab wer die Party ausrichtet.Es gibt tolles Essen...Vorsuppe und dann mehrere Sorten Braten usw. Ich hab es mit der Knallerei auch nicht so.Aber meinem Mann zuliebe haben wir ein Batteriefeuerwerk gekauft für 5,99€ und Riesenwunderkerzen(die find ich nämlich schön). Bei meiner Freundin feiert die eine Tochter auch mit ihren Freunden und da denk ich werden wir schon genug um die Ohren geschossen kriegen. Mir graust immer vor dem Heimweg.Wir müssen ca.2km laufen..bergauf und dann die Kälte.Ich werd dann immer schneller und mein Rekord war mal so um die 15min:sport019: Wir feiern immer ziemlich lange...so bis 5Uhr früh...dann ist auch die Knallerei im Ort vorbei und man kann ruhig nach Hause gehn. Am 1.1. wird bei uns nochmal gefeiert"Neujahr".Früher schon mit den Kindern ab Kaffee und nun,seit die Kinder groß sind auch wieder mit Abendessen(Kartoffelsalat,Schnitzel usw) und dann aber nicht so lang..also bis 0Uhr etwa.

Was mir immer leid tut an Silvester ist unsre eine Katze.Die hat furchtbare Angst und ist total verstört an den Tagen um Silvester und wir bekommen sie nicht hinter dem Sofa raus.Die andre Katze stört die Knallerei nicht. Werden nun Morgen wohl alle Jalousien runter lassen,damit man das Feuerwerk nicht sieht...aber gegen die Lautstärke ist ja leider kein Kraut gewachsen. :kokra

Gaby

Gabymausispatzimuckelnuckel

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:14

Nachdem meine Mama wieder nach Hause gefahren ist, werden wir Silvester auch "unter uns" sein.

Wie bei den meisten, werden wir den Tag relativ gemütlich auf der Couch verbringen. Ein bisschen Fernsehen und um Mitternacht werden wir vermutlich ein bisschen böllern. Nicht viel, nur eben für die Jungs.

Zitat

Original von *Nici*
Bowle oder sonstiges darf ich ja nicht :zwink3 ich glaube Pünktchen wird sich nicht darüber freuen. Und die Kids bekommen Kindersekt!

Sag mal, Nici...........lese ich da etwas zwischen den Zeilen? :kokra :zwink3
Ganz liebe Grüsse

eure Gaby
:comp008:

14

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:16

:ja liest du richtig!!

Wollliesel

unregistriert

15

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:19

Zitat

Original von *Nici*
:ja liest du richtig!!

Verstehe ich das richtig, dass die Creakinderecke Zuwachs bekommt?

mamafri

Rückfällige Abstinenzlerin im Wollrausch, kreuzelnde Nachteule

Registrierungsdatum: 12. März 2007

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:24

:hi: Nici,

dir kann man dann ja nur wünschen, dass aus dem Pünktchen ein Punkt wird u.s.w.

Ich bewundere euren Mut :jo1
Mit lieben Grüβen von der kreuzelnden ✜ Marianne ✜ :byeee:

English-speaking members please read here
membres francophones lisez par ici s.v.p.

mamafri

Rückfällige Abstinenzlerin im Wollrausch, kreuzelnde Nachteule

Registrierungsdatum: 12. März 2007

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:32

:wn030: wir rutschen auch gemütlich rüber mit einem Glas Sekt, wenn Göga aus seinem üblichen :mued007: Schnarchkonzert durch die Böller :wn034: der Nachbarschaft gerissen wird.
Mit lieben Grüβen von der kreuzelnden ✜ Marianne ✜ :byeee:

English-speaking members please read here
membres francophones lisez par ici s.v.p.

18

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:13

Zitat

Original von mamafri
:hi: Nici,

dir kann man dann ja nur wünschen, dass aus dem Pünktchen ein Punkt wird u.s.w.

Ich bewundere euren Mut :jo1

:freundschaft:
wir hoffen es dass es diesmal gut geht - es ist ja die 7. Schwangerschaft (5 Fehlgeburten) und danach wird was gemacht!

die Angst ist da, die Natur wird es schon richten!

Gille

Profi

Registrierungsdatum: 18. Januar 2010

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:19

Irgendwie beneideich ja alle von euch, die gemütlich mit dem Strickzeug vorm TV sitzen können....

Wir sind morgen ab etwa 20 uhr mit Lara bei einem Kollegen, ein alleinerziehender Papa von 3 kleinen Kindern, mit neuer Freundin und kleiner Tochter,also viele Kleine Kinder= Streß und hoher Geräuschpegel,aber ich denke ja das es lustig wird.
Joline feiert morgen das erste mal ausserhalb,bei ihrer Freundin, hoffe, das da alles glatt läuft.....

Nici, ich wünsche dir und eurem "Pünktchen", das alles glatt läuft und eine beschwerdefreie SS !!
:strii Liebe Grüße, Gille :strii

Gaby

Gabymausispatzimuckelnuckel

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:38

Zitat

Original von Gille
Nici, ich wünsche dir und eurem "Pünktchen", das alles glatt läuft und eine beschwerdefreie SS !!

Ohja, das wünsche ich dir auch. Von ganzem Herzen.
Ganz liebe Grüsse

eure Gaby
:comp008: