Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Angela

Fortgeschrittener

• »Angela« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2010

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:49

Hilfe bei Ravelry anmelden

Ich hab mal wieder versucht mich bei Ravelry anzumelden.
Bis zu diesem link den ich bei meinen E-Mails bekomme bin ich. Ich habe auch auf diesen Link geklickt.
Aber ich komme immer noch nicht in diese Seite rein. Ich kann auch kein Wort Englisch und weiß nicht was die von mir wollen. Mein Sohn kann mir auch nicht weiter helfen.

Gibt es da noch ein Trick?

sandra1506

Schüler

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:14

RE: Hilfe bei Ravelry anmelden

:hi:

Angela

bei mir hat es ein paar Tage gedauert bis ich freigeschaltet wurde und dann bin ich erst rein gekommen.

Also heisst es warten.

:bye:
Sandra

Und viel Spass beim :strii
:cat02: Ja so geht es mir immer :sport006: :cat02:

Liebe Grüsse
Sandra

Wollliesel

unregistriert

3

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:19

RE: Hilfe bei Ravelry anmelden

Habe mich auch heute angemeldet. Mal sehen, wann und wie es weitergeht.

Angela

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:20

Ach so, na dann warte ich einfach mal ab.
Ich Danke dir.

Enile

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. April 2007

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Februar 2011, 16:52

Hallo !
Ich habe mich auch heute angemeldet. Ich habe dann eine Mail bekommen , den Link angeklickt, Benutzername und Passwort eingegeben und schon war ich drin.
LG Eni
Liebe Grüße Eni

Ortrud

Profi

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2010

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:05

:hi: Bei mir ging es ganz schnell genauso wie Eline geschrieben hat. Aber ich komme dort überhaupt nicht zurecht.

Ich würde gern deutsche Anleitungen finden, aber hab das bisher nicht geschafft :sho :sho

Enile

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. April 2007

• Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:18

Hallo !
Mein Englisch ist zwar miserabel, aber ein paar deutsche Anleitungen habe ich schon gefunden.
Gib einfach bei der Suche ( Search) "German Pattern" ein, dann erscheinen einige Seiten.
LG Eni
Liebe Grüße Eni

calanau

strickt regelmäßig, häkelt selten

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:51

Für deutsche Anleitungen: Geht auf die Seite "Pattern" (=Muster), dort klickt auf "pattern browser & advanced search" (steht ziemlich weit oben links). Auf der Seite, die dann kommt, kann man ziemlich weit unten im Bereich "Language" (Sprache) den Wert "German" (deutsch) anklicken. Dann kommen über 9.000 Ergebnisse. Da könnt ihr dann im Suchfeld eure Begriffe eingeben (z. B. Socken oder so) und schon werden es weniger.

Ihr könnt aber auch einfach auf der Pattern Seite im Suchfeld deutsche Begriffe eintragen. Viele stellen ihre Werke ja mit deutschen Bezeichnungen ein.

Ortrud, wenn du etwas Spezielles suchst, kannst du gern bei mir nachfragen. Ich bin zwar auch kein Experte, aber ich find mich doch ganz gut zurecht.
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat

martigna2

Maschenhexe

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

• Nachricht senden

9

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:57

wow ich habs probiert, danke Dir, calanau

bisher hab ich mir nur immer die bunten Bilder angeschaut und mit Hilfe bin ich bei Regina und ihren Socken gelandet. Nun kann ich ja mal schaun, was so alles in deutscher Sprache leckeres dabei ist.

LG Anne

Registrierungsdatum: 6. Mai 2009

• Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:15

:hi:
habe heute einwenig gestöbert bei Raverly und habe mal meine Seite gepflegt etc.i ch bin unter den Namen glueck angemeldet.
Aber was mich stört istr das einiges doch auf Englisch ist. Oder ich bin da noch nicht hinter gekommen das man es in Deutsch machen kann.
Strickgrüße aus Hannover :tier019:

11

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:19

Mit dem stöbern komme ich inzwischen zurecht, doch wie melde ich mich für einen KAL an?

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

• Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:29

Zitat

Original von Astrid.K.
Mit dem stöbern komme ich inzwischen zurecht, doch wie melde ich mich für einen KAL an?

Das kommt auf den KAL an. Die meisten finden in den Gruppen statt und man muss erstmal Mitglied in der Gruppe sein. Die Anmeldebedingungen sind dann in der Gruppe gepostet.

Welchen KAL meist du denn? Dann kann ich dir besser helfen.
LG Anne die jetzt wieder :strii geht.

Meine Galerie

Was ich noch so nadeln will

13

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:34

Ich meinte den neuen von der Monika Eckert, der im März beginnt.

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

• Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Februar 2011, 17:47

Astrid hast du dich schon in derKlabautergroup angemeldet????

Oben rechts auf "Join this group" klicken und schon biste drin.

Danach musst du nur eine PM an Moni schicken in der du bittest mitstricken zu dürfen und eine Mailaddi nicht vergessen wo sie die Anleitungsteile hinschicken soll.

Oben links auf "send a message"
LG Anne die jetzt wieder :strii geht.

Meine Galerie

Was ich noch so nadeln will

Angela

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

Sonntag, 13. Februar 2011, 21:45

Ich kann machen was ich will, ich komme noch nicht rein.
Mein großer hat es auch schon aufgegeben.

17

Montag, 14. Februar 2011, 00:16

Also ich habe es geschafft mich in der Drachenwoll-Gruppe anzumelden um den KAL von Regina (Draco) mitzustricken. Jetzt muß ich ihr noch eine mail schicken und das kriege ich nicht hin.

Hilfe !!!!!!!!!!!!

Ich versuche mich langsam an alles ranzutasten und ich glaube meine Englisch-Kenntnisse müssen gravierend aufgefrischt werden. :pfe

Registrierungsdatum: 6. Mai 2009

• Nachricht senden

18

Montag, 14. Februar 2011, 05:47

Moin Astrid,
schau mal auf der 1 Seite bei den Geburtstags-kal, da ist die PN von Angier unterstrichen. Anklicken und alles geht auf!!!

Ich hoffe ich hab es richig erklärt.
Strickgrüße aus Hannover :tier019:

19

Montag, 14. Februar 2011, 12:23

Ich habs geschafft, aber nun kommen schon die nächsten Fragen. Wie kann ich mich vorstellen, bzw, einen Beitrag einstellen oder ein Bild hochladen?