Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xsrinax

Stricknadel-Junkie und Spinnradhamster

• »xsrinax« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. August 2006

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:39

Häkelnde Männer suchen Verstärkung

Mich rief gerade eine Bekannte an, ob ich schon mal was von www.hatnut.de gehört hätte. Und zwar handelt es sich dabei um junge Studenten, die Mützen häkeln. Nun ist das ganze wohl nach einem TV-Auftritt so zum Hype geworden, dass sich die Jungs über Verstärkung freuen. Die haben soviele Aufträge, dass sie zur Zeit keine neuen mehr annehmen können, da sie sonst Wartezeiten von bis zu 3 Monaten ankündigen müssten.

Wer sich also gerne an dem Projekt beteiligen möchte kann sich ja mal bei den Jungs melden. Die stellen wenn ich das recht verstanden habe, sogar das Material zur Verfügung und zahlen für den Aufwand.
LG von Rina die um den Woll-Färbetopf tanzt

2

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:42

:kokra irgendwo gab es auch ein Link zur Aufzeichnung, ich habs auch gesehen.
da kostete eine Mütze ab 30€

:rot Edith meinte, erst den Link von Anja anschauen, weil dort gibt es den Link zur Sendung - dann schreiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Nici*« (17. Februar 2011, 18:44)

xsrinax

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:44

Und wenn ich meine Freundin richtig verstanden habe, dann zahlen die Jungs pro Kappe 12€ an die Helfer.

4

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:46

Da sind sie
häkelnde Jungs
:arb: :tier019:

Liebe Grüße, Wuselmama
Wuselmamas Kostbarkeiten

xsrinax

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:59

Oh hoppla, ich wußte nicht, dass über die schon was geschrieben wurde.

Danke für den Link