Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Barbara

Fortgeschrittener

• »Barbara« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. März 2011, 18:31

Amigurumi Drache

:rotich hab meinen ersten gehäkelten Drachen fertig. Nicis Jonas möchte so gerne einen Drachen und ich hoffe er gefällt ihm. Ich finde ihn ganz gelungen für den ersten Versuch und arbeite schon an einem zweiten in einer anderen Farbe damit er ein Frauchen bekommt. Ich hab ihn in verschiedenen Perspektiven fotografiert.

[galerie=38998.jpg]http://www.anleitung-handarbeit.de/anleitung-zum-haekeln-amigurumi-drache[/galerie][galerie=38997.jpg]http://www.anleitung-handarbeit.de/anleitung-zum-haekeln-amigurumi-drache[/galerie][galerie=38996.jpg]http://www.anleitung-handarbeit.de/anleitung-zum-haekeln-amigurumi-drache[/galerie]

Ich hab nachdem ich die Fotos gemacht habe allerdings die Flügel etwas höher angenäht.
Ich hab da eine Lösung, aber die passt nicht zum Problem :hm

Registrierungsdatum: 12. Mai 2010

• Nachricht senden

2

Sonntag, 20. März 2011, 20:21

:klatsch:

Der ist ja so etwas von niedlich. Gratulation, ist Dir super gut gelungen.

Gruß Tanja

Angela

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 2. November 2010

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. März 2011, 20:22

Der ist ja süß geworden.

nordkatze

Creative Nachtelfe

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. März 2011, 20:38

Toll gemacht :klatsch:
Liebe Grüße von eurer nordkatze:lkuss:

:gugstdu: ToDo Liste

5

Sonntag, 20. März 2011, 21:20

:hi: Barbara,

Jonas :mue: schon und da wir Besuch haben komme ich erst spät Abends oder garnicht online.

der Drache ist dir sehr gut gelungen, da wird sich Jonas sehr freuen und :sprechen009: mir erst!

wie der bekommt noch ein Frauchen, auch für Jonas?? Mega_freu da darf ich mir ja was schönes für dich einfallen lassen als Tausch und ich weiß auch schon was!

Barbara

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

Sonntag, 20. März 2011, 21:42

Ja den soll auch Jonas bekommen, ich kann doch den armen Drachen nicht alleine auf die Reise schicken. Den Körper hab ich auch schon fertig un da ich eine dünnere Nadel genommen habe ist er ein klein wenig kleiner aber das passt ja dann*gg Frauchen dürfen etwas kleiner sein. :lach1:

7

Sonntag, 20. März 2011, 21:46

:klatsch: dann bekommt ja Jonas eine richtige kleine Familie, weil Katzenmami hat auch einen süßen kleinen Drachen ( ist dann das Kind) gehäkelt!!

da wird Jonas Augen machen!

Katzenmami

unregistriert

8

Sonntag, 20. März 2011, 22:17

:hi:
Der Drache ist ja toll geworden ,da wird Jonas sich bestimmt freuen .

:bye: Petra

Barbara

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Sonntag, 20. März 2011, 22:20

Da wünscht er sich einen Drachen und bekommt gleich eine ganze Familie. Ich wußte gar nicht das Drachen sich so schnell vermehren :lach1:

Registrierungsdatum: 13. Juli 2010

• Nachricht senden

10

Montag, 21. März 2011, 08:12

Heute ist Frühlingsanfang, das sind bestimmt die Drachenfrühlingsgefühle :zwink3. Ein wirklich schöner Drache ist das geworden :klatsch:!

LG, Melanie
LG, Melanie

:sport006:

Lara & Jonas

unregistriert

11

Samstag, 2. April 2011, 17:47

im Namen vom Jonas darf ich das Bild zeigen

[galerie=39186.jpg]linker und rechter Drachen Feuerfarm und Feuerflamme von Barbara und mittlere Drachen Feuerstoss von Katzenmama[/galerie][/quote]