Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wollliesel

unregistriert

1

Dienstag, 29. März 2011, 17:12

Am WE kommt der Sommer ...

... jedenfalls habe ich das eben gelesen. Es soll bis zu 25 !!!! Grad warm werden.

Ich habe da nichts dagegen und werden es auch ausnutzen :sport023:
Bei so einer Vorschau aufs WE beginne ich natürlich schon heute zu planen. Schönes Kaffeetrinken auf der Wiese .... Welchen Kuchen backe ich dafür? Muss mal in meiner Linkliste stöbern gehen :et024:

Goldi-Bär

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 11. November 2006

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. März 2011, 18:10

...das ist ja toll!!! Ich hoffe, auch bei uns im Norden.
Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide von Jule

MVenni

Profi

Registrierungsdatum: 6. Januar 2006

• Nachricht senden

3

Dienstag, 29. März 2011, 18:21

Wehe wehe wehe, das Wetter stimmt wieder für ganz Deutschland, nur für Geldern nicht.

ICH WILL IN DEN GARTEN Mega_freu
Liebe Grüße, Mareike

Titania

Profi

Registrierungsdatum: 22. Februar 2011

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29. März 2011, 18:40

Hey Mareike,

du wohnst ja ganz in meiner Nähe - ich bin jedenfalls auch dafür, dass es bei uns auch so schön wird.

LG
Birgit
:wink1 seid lieb zueinander - wozu ist das Leben sonst da?

Gaby

Gabymausispatzimuckelnuckel

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

• Nachricht senden

5

Dienstag, 29. März 2011, 20:12

Oh Gott..........mein armer Kreislauf. :sho

Ich freu mich zwar riesig über die warme Zeit, aber muß es immer gleich so krass sein? :ohn
Ganz liebe Grüsse

eure Gaby
:comp008:

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

6

Dienstag, 29. März 2011, 20:38

RE: Am WE kommt der Sommer ...

:hi: Ich freue mich aufs Wochenende und das schöne Wetter. War heute richtig fleißig im Garten. Bei uns war es super sonnig. Morgen nachmittag soll es regnen. Der Rasen ist vertikutiert und bekommt noch schnell ein bißchen Dünger vor dem Regen und dann kann es Sommer werden.

:bye: :bye: Gerti
Kreativ sein ist so schön! Gerti :strhal: :haba010:

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke

MiriamB

Profi

Registrierungsdatum: 28. Januar 2007

• Nachricht senden

7

Dienstag, 29. März 2011, 21:14

Oh man, das ist nicht fair :we1 wir sind heute morgen mal wieder mit schnee vor der Haustuer aufgewacht :grue , dabei war es letzte Woche schon so schoen warm hier ok, nicht ganz so warm wie es bei euch werden soll, aber warm genug dass Man/Frau mit dem Motorrad raus konnte . Aber na ja, nach meinem Motrradunfall letzte Woche muss ich jetzt eh erstmal abwarten bis das ich erfahre was die Versicherung des anderen Fahrers sagt, ob ich ein neues Motorrad bekomme , oder mein roter "Flitzer " repariert wird.

Aber ich wuensche euch allen ein schoenes Sonniges kommendes Wochenende, geniesst es ein bisschen fuer mich mit :zwink3

Liebe Gruesse, Miriam :strii :strii

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2006

• Nachricht senden

8

Dienstag, 29. März 2011, 21:21

Wo ? In Afrika *duckundrennweg*

Gaby ich leide mit Dir, warm mag ich es auch, aber schön langsam
Liebe Grüße
von Sabine =)

nordkatze

Creative Nachtelfe

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

• Nachricht senden

9

Dienstag, 29. März 2011, 21:25

Boah, bei uns haben sie 20 Grad angesagt, allerdings auch Nieselregen, dafür ist es die letzten Tag schön sonnig und braun bin ich auch schon, von der Gartenarbeit

Na Karola hast du einen Kuchen gefunden ;)
Liebe Grüße von eurer nordkatze:lkuss:

:gugstdu: ToDo Liste

10

Dienstag, 29. März 2011, 22:54

Ich habe heute schon einen Sonnenbrand im Gesicht. War eine Stunde walken und immer gegen die Sonne gelaufen. Nun habe ich ein ganz rotes Gesicht:bw013: . Zum Glück hatte ich mir die Sonnenbrille mitgenommen. Morgen gehts nochmal die gleiche Tour.Man muss das gute Wetter ja nutzen.
Sonntag ist bei uns in der Stadt Frühlingsfest.Da wird´s dann aber voll,wenn so gutes Wetter wird. Das muss ich dann nicht haben.

Also...was backen wir? für den Kaffee auf Terrassos?

Wollliesel

unregistriert

11

Mittwoch, 30. März 2011, 08:03

Traudel, ich habe mir am letzten Sonntag eine rote Nase geholt dabei ist sie doch gar nicht so lang :lach1:

Ines, auf jeden Fall sollen es Muffins werden, die lassen sich im Garten am besten essen. Mal sehen, was für eine Sorte. Vielleicht irgendwas mit Philadelphia

Katzenmutti

Herrin des Creativen Chaos

Registrierungsdatum: 24. Februar 2011

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. März 2011, 08:46

Hu Hu,

ich freue mich auf das WE, das schöne Wetter und ich habe frei Mega_freu
Dann heißt es wieder häkeln häkeln häkeln. :ja
Kreative Grüße
Katzenmutti

Meine To Do Liste

Iris 58

Nachteule, Tanzende Nadelfee

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2008

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 30. März 2011, 09:37

:hi: Bei uns ist es schon die ganze letzte Woche wunderschön warm und ich kann gar nicht so lange auf dem Balkon sitzen weil das ein Südbalkon ist und die Sonne den ganzen Tag draufscheint. Das Thermometer reicht nicht aus weil es in der Sonne liegt. Mein Mann schüttelt da zwar immer den Kopf und sagt....Iris man muss im Schatten messen!!!
Ich sage dann.......aber ich sitz in der Sonne und will wissen wie warm es da ist und nicht wie kalt es im Schatten ist. Ich mach ihn immer wieder sprachlos...... :lach1: :lach1: :lach1:
Habe immer ein Lächeln im Gesicht und du wirst sehen wie freundlich deine Mitmenschen sind.

:bye: die lächelnde Iris

Goldi-Bär

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 11. November 2006

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. März 2011, 11:47

Gestern habe ich tatsächlich 1 Std. in meinem Strandkorb gesessen und musste raus, weils mir schon zu warm wurde.
Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide von Jule

Gerti

GROSSE Moderatorin, Näheule und Strickfee

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2010

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. März 2011, 20:46

RE: Am WE kommt der Sommer ...

:hi: Auch wenn ihr mich verdammt, ich freue mich, dass es endlich regnet. War gerade noch den Rasen düngen. Mußte ich unterm Regenschirm machen. Mit der linken Hand den Eimer und den Schirm halten und mit der rechten den Dünger streuen. crazy_Zunge

Mein Arm wurde immer länger und ist jetzt richtig lahm. :nigu

Heute Nacht kann es von mir aus noch regnen und zum Wochenende wird es dann richtig
schön.

:bye: :bye: Gerti
Kreativ sein ist so schön! Gerti :strhal: :haba010:

Die Forenregeln stehen hier

Gertis creativen Werke

Registrierungsdatum: 10. Mai 2007

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. März 2011, 22:32

Ich kann über das Wetter der letzten Tage schon nicht klagen :rot Wir haben gestern eine 7,5 km lange Tour (Martin mit dem Fahrrad, ich auf den Inline-Skates) gemacht ... War wunderschön :tanz: Wenn das Wetter so weiter hält, werde ich mit meinem Papa und meinem Opa am Wochenende die erste Traditionsradtour machen und wenn mein liiiiiiiiiiiieber Verlobter Nachtschicht hat nochmal mit unserem Kumpel die Inline-Skate-Radtour wiederholen :vern2 :pfe
:katze: eure Trine :strhal::tier005:

Mein Mysery Fortsetzungsroman