Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alte Socke

Schüler

• »Alte Socke« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

1

Samstag, 28. Mai 2011, 22:21

Perlenstaucher/Stulpen

:hi:
bin auf diese Stulpen in der Ausgabe Oktober/November 2010 von "LandIdee" gestoßen. Die haben mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt nacharbeiten musste. Das Muster für das Paar mit den roten Perlen ist eine Eigenkreation. Das Muster mit den grünen Perlen ist aus dem Buch "Perlenstaucher, Stulpen, Stutzen" von Monika Ständecke. Wurde von mir aber ein klein bisschen abgeändert.
Bis jetzt habe ich nur einfarbig gestrickt. Mit bunten Mustern muss man so höllisch aufpassen!!

Liebe :strhal: -Grüße
Christina

Zauber.keks

Lerche und krümelnde Drummer-Mama

Registrierungsdatum: 14. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Samstag, 28. Mai 2011, 22:32

:klatsch: Wunderschön! Da warst du aber wirklich hochkonzentriert! Klasse Leistung!

Registrierungsdatum: 7. Februar 2010

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Mai 2011, 09:19

Das ist ja eine klasse Leistung
Liebe Grüße von

Ramona :tier030: