Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »waldfee834« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Februar 2011

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juni 2011, 12:30

Pfingsten

Am Wochenende ist Pfingsten. In diesem Jahr ist bei mir nach oben alles offen. Früher haben wir zu Pfingsten oft einen Ausflug unternommen mit Picknick im Rucksack und unterwegs an einer schönen Stelle gerastet und die Natur genossen.
Aus den erzgebirgischen Bergen grüßt Barbara

Zauber.keks

Lerche und krümelnde Drummer-Mama

Registrierungsdatum: 14. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juni 2011, 12:43

Ich plane schon seit einigen Jahren nix mehr: Da ist dann auch Platz für Spontanes ur-smiley .
Die Kids gehen langsam eigene Wege, da brauchen wir keinen durchgestylten Bespaßungsplan mehr. 3 Tage :sport023: und zur Abwechslung :haus009: und :haus004: , vielleicht noch ein klitzekleines bisserl :strii .

Helga

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 26. September 2006

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juni 2011, 16:18

bei uns wird es ein arbeitsreiches Pfingsten werden ur-smiley
unser Urlaub steht vor der Tür, da muss in Haus und Garten noch ein bisschen was getan werden bevor wir :sport023:
nette Grüße
Helga

To do and done

meine Galerie

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juni 2011, 14:10

sportliches Delmenhorst

Hallo moin!

Hier in Delmenhorst ist dieses Wochenende sportlich viel los!

Seit 33!!! Jahren gibt es hier immer zum Pfingstwochenende ein Volleyball-Turnier. Das fing ganz klein an, übernachtet wurde und wird auf den Sportplätzen der Schulen oder Hallen in Zelten, jeden Abend ist Party hier an der Halle am Stadion. Wie gesagt erst ganz klein regional, dann bundesweit und letztes Jahr kamen Teams aus Dänemark, Holland und Frankreich! Und nun sind es diesmal 350 Teams!!
Für Interessierte gehts hier weiter

Und dann ist hier das 44. Handball-Hallenturnier.

Und der 8. 24-Stunden-Burginsellauf. Das fing auch erst klein an und nun nehmen da auch Marathonläufer teil, die das als Training für den New yorker Marathon nehmen, also das sagte jedenfalls letztes Jahr einer.
Wer mal gucken will, kann das hier

Und weil ich sooo sportbegeistert bin, bleibe ich auf dem Sofa sitzen und stricke die Jaywalker zuende. (Wobei ich bei dem 24 Stundenlauf eigentlich echt mal gucken gehe, weil ich das schon erstaunlich finde, dass da ganz "normale" Couchpatatos 24 Stunden laufen. Hier aus der Stadt haben sich ja einige Firmen und Läden und so dazu entschlossen, Teams zu senden und die haben sich dann auch echt zum Teil coole Teamnamen ausgedacht. Und den einen oder anderen kennt man ja. Aber das mach ich vom Wetter abhängig.
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

• Nachricht senden

5

Samstag, 11. Juni 2011, 15:15

Wir planen schon lange nix mehr, Kinder und Enkel sind im Urlaub und je nach Wetter gibt es bei uns dann :sport023: oder :pclove:

Zwischendurch muss allerdings irgendwann :haus004: noch sein und ansonsten ist bei mir :strii angesagt. Es sollen ein paar Ufos fertig werden.
LG Anne die jetzt wieder :strii geht.

Meine Galerie

Was ich noch so nadeln will

mamafri

Rückfällige Abstinenzlerin im Wollrausch, kreuzelnde Nachteule

Registrierungsdatum: 12. März 2007

• Nachricht senden

6

Samstag, 11. Juni 2011, 15:25

Hier ist morgen Muttertag.

Meine beiden Söhne sind ausgeflogen, der jüngste wohnt sowieso noch bei uns und der andere schräg gegenüber. Die beiden sind sonst praktisch jeden Sonntag meine Kostgänger.

Dafür kommt Töchterchen mit Partner morgen und ich darf sie mit einem ihrer Lieblingsgerichte (das ihre Brüder nicht mögen) verwöhnen, so wie es sich an Muttertag gehört :lach1:
Mit lieben Grüβen von der kreuzelnden ✜ Marianne ✜ :byeee:

English-speaking members please read here
membres francophones lisez par ici s.v.p.

mathisa

Chaotischer Wollmessie

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

• Nachricht senden

7

Samstag, 11. Juni 2011, 21:25

Bei uns ist am Pfingstmontag immer Markt. Sämtliche Vereine und Aussteller bieten ihre Produkte an. Die Läden haben auch geöffnet. Das Tierheim verkauft da auch immer Kaffee und Kuchen. Bisher habe ich auch immer beim Verkauf geholfen und einen Kuchen gespendet. Jetzt darf ich nur noch einen Kuchen spenden. (Den muss ich Morgen noch backen) Jetzt darf die Jugendgruppe das Regiment führen. Ist eine gute Sache - füllt dem Tierheim die Kasse. :sport006: :tier002: Ist das jetzt ne Katze oder eher ein Fuchs? :tier011:
Liebe Grüße von Astrid :soblu

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

8

Samstag, 11. Juni 2011, 21:31

. :sport006: :tier002: Ist das jetzt ne Katze oder eher ein Fuchs? :tier011:
Ich denke, das ist eher ein Fuchs...
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

Nadine75

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

9

Samstag, 11. Juni 2011, 23:05

Auch vin mir schöne Pfingsten, die bei mir lesend musikalisch (im Chor in der Kirche) und gemütlich sein werden :))

Gaby

Gabymausispatzimuckelnuckel

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

• Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:22

Ich verbringe die beiden Pfingstfeiertage mit Arbeit. :pfe
Aber ab und zu gönne ich mir ein paar Minuten Pause. :zwonk3
Ganz liebe Grüsse

eure Gaby
:comp008: