Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wollliesel

unregistriert

1

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:57

Sticker gerade aufkleben

Ich habe bei langen Schriftzügen immer das Problem, dass diese gerade auf die Karte kommen. Gibt es da irgend einen Trick dafür?

2

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:06

Kinder machen lassen. :lach1: :lach1: :lach1: Das klappt dann immer.

Birga

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:24

Ich hab die schon mit Hilfe des Geodreiecks aufgeklebt.

Oder zum Abnehmen von Bogen Tesakrepp leicht draufkleben und damit auf die Karte übertragen.
Viele Grüße Birga :haba010:

Isis

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. Mai 2011

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:09

Ich lege die Karte meist auf ein großes Blatt kariertes Papier, richte sie gerade aus, dann lege ich ein Lineal auf und orientiere mich an den Kästchen. Zum Schluß den Sticker an dem Lineal ausrichten und aufkleben.

:pfe Hoffe, ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt!

LG Isis
LG Isis :wink1

Gaby

Gabymausispatzimuckelnuckel

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:24

Ich nehme den Sticker immer mit der Spitze meines Bastelmessers ab und "balanciere" den Sticker so mittig aus. Klappt meistens ganz gut. Müßte man sehen, ob ich ein Foto machen kann.
Ganz liebe Grüsse

eure Gaby
:comp008:

Emilia77

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:52

Ich nehm immer ein großes Geodreieck. Das klappt super.
Ganz liebe Grüße
Birgit

Auf, auf, nutzen wir den Tag - zum Basteln!!

Wollliesel

unregistriert

7

Donnerstag, 16. Juni 2011, 07:20

Dankeschön, ihr Lieben!

Am nächsten WE soll das Wetter ja nicht so toll werden, da kann ich Karten basteln und eure Tipps ausprobieren. Mal sehen, wass am besten klappt.