Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »sonnenscheinchen1977« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Januar 2010

• Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2011, 13:55

Hilfe suche Peterele Schulgarn 85m/50g dunkelblau

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe schon im netz überall gesucht aber finde es nicht

Ich suche dringend das Peterle Schulgarn in dunkelblau mit einer Lauflänge von 85m/50g

es gibt es mit einer lauflänge von 100m/50g aber das ist zu dünn. 100% Baumwolle

ich habe es mal als wichtelgeschenk bekommen, nun reicht es leider nicht aus für meinen Schal und ich wollte es nachkaufen aber wie gesagt finde ich es nirgends

bin euch sehr dankbar für tipps

rita

DarkIady

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

• Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2011, 14:25

hallo Rita

bei uns im Marktkauf gibt es immer Peterle Wolle zu kaufen - vielleicht hast du einen in der Nähe ?
:strhal: LG Biggi

Iris 58

Nachteule, Tanzende Nadelfee

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2008

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Juni 2011, 16:02

Hab dir ne PN mit dem Link geschickt wo es doese Wolle gibt
Habe immer ein Lächeln im Gesicht und du wirst sehen wie freundlich deine Mitmenschen sind.

:bye: die lächelnde Iris