Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zauber.keks

Lerche und krümelnde Drummer-Mama

Registrierungsdatum: 14. Mai 2008

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 4. August 2011, 13:42

Danke, Moni, dass du uns mal in deinen Garten schauen läßt!
Besonders die Uhr finde ich witzig. Hast du schon mal beobachtet, ob Leute, die an deinem Haus vorbeigehen, auf einmal schneller werden? (so wie Regine grad :flitz: , aber sie ist auf dem Weg in den Baumarkt) Wenn sie auf einmal durch deine Uhr daran erinnert werden, dass das Abendessen oder das Date bereits seit ein paar Minuten warten?

MVenni

Profi

Registrierungsdatum: 6. Januar 2006

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 4. August 2011, 18:58

Leider weiß ich nicht, was das für Blumen sind, aber sie sehen immer so freundlich aus. Fast so freundlich wie Margaritten (nicht nur Meg Ryan denkt das ), aber ich mag gern gelbe Blumen, kleine Sonnenstrahlen auch wenn wie jetzt die Sonne mal grad ne kurze Pause macht. Das sind nun schon wieder die dritten Blüten in diesem Jahr!!
Das müsste eine Gazanie, auch Mittagsgold genannt, sein. Ich hab sie in Schneeweiß, meine Lieblingsfarbe bei den Gazanien.
Liebe Grüße, Mareike

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

• »kuschel-idgie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 4. August 2011, 22:46

Hallo moin!

Vielen Dank Euch allen wegen des Namens der Blume! So kann ich sie nächstes Jahr vielleicht noch mal kaufen, wenn sie nicht wieder kommt. Bei mir bleiben die Blumen auch übern Winter stehen, wenn sie im Frühjahr wieder kommen freue ich mich, wenn nicht kaufe ich sie nach. Bei einigen wie der Susanne klappte das sogar unfreiwillig. :zwi1

@Regina: Ja ich habe auch nie eine Uhr, gucke immer aufs Hand
y aber das vergesse ich meist. So sehe ich direkt auf die Uhr, wenn ich auf der Schaukel sitze.

@ Anke: Keine Ahnung, ob den Leuten auf der Straße das auffällt, den Nachbarn schon. Aber die kennen ja meine "Verrücktheiten".

Ich nehme im Herbst allerdings die Uhr rein, denn normalerweise ist sie nicht für draußen sondern für die Stube, aber letztes Jahr hing sie schon dort und dieses Jahr wieder. Ich habe nur von außen das Glas rundrum am Metall mit Silikon abgedichtet, da letztes Jahr Wasser ins Innere des Ziffernblattes kam. Dadurch aber nun nicht mehr.
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste