Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »sonnenscheinchen1977« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Januar 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juli 2011, 20:35

Tom´s erster Geburtstagskuchen

Halli Hallo
wir haben heute Toms 1. Geburtstag gefeiert und ich als Mama war fleissig am backen gestern abend noch um ihn eine Freude zu machen und auch den Frauen aus der Krabbelgruppe was leckeres vorsetzten zu können
eine Tarte au Chocolate mit Deko für meinen Zwerg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sonnenscheinchen1977« (22. Juli 2011, 21:57)

wollmaus62

unregistriert

2

Freitag, 22. Juli 2011, 20:38

Zuckersüsser Kuchen !!! ..... und die allerbesten Wünsche zum ersten Geburtstag für deinen kleinen Liebling !!! :par025:

saboma

Meister

Registrierungsdatum: 2. Januar 2007

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juli 2011, 20:39

boah, ist das schon wieder ein jahr her? unglaublich, wahnsinn wie die zeit vergeht.

dann richte ihm doch noch mal alles gute zum geburtstag aus :soblu :soblu :kusshand:

• »sonnenscheinchen1977« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Januar 2010

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. Juli 2011, 21:28

Danke Ihr Lieben für die lieben Geburtstagsgrüsse
Jaa es ist schon ein Jahr her, ich hätte auch nicht gedacht, dass die Zeit dann doch so schnell rumgeht und er so schnell und viel lernt und so gross wird

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2009

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. Juli 2011, 01:56

:hi: Rita,noch nachträglich alles gute für Tom,was ist das für ein süßer knuffliger Fratz geworden. :ja
LG Rita :kusshand:

Nane

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

• Nachricht senden

6

Samstag, 23. Juli 2011, 09:13

Hallo Rita,

süß dein kleiner Ableger. Dann hattet ihr ja gestern einen aufregenden Tag. Der erste Geburtstag ist ja immer was ganz besonderes.
Liebe Grüße

Susanne
:strii :haba008:

Manuela

Profi

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

• Nachricht senden

7

Samstag, 23. Juli 2011, 15:23

Das Kuchenherz finde ich super :thumbsup: . Und einen süßen kleinen Mann hast Du da..., herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Eure Manuela :soblu