Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandra.r

Fortgeschrittener

• »sandra.r« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. März 2011

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Juli 2011, 17:43

Hier sind auch noch Spinnanfänger

Ja, wir spinnen nun auch noch.

Nach unserem Kurs bei Kathrin ( http://wolllaus-kathrin.blogspot.com/p/kurse.html ) habe ich nun auch meine erste Wolle versponnen.

Herausgekommen ist dies hier, zwar nur weiß, aber das kann man ja auch noch ändern.

Weiter gehts mit neuer Wolle, die ich mir bei Kathrin gleich zugelegt habe.

Wer schauen mag, auf meinem Blog sind noch mehr Bilder.
Viele Grüße aus der Rhön

Sandra.r

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »sandra.r« (6. August 2011, 20:05)

sandra.r

Fortgeschrittener

• »sandra.r« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. März 2011

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. August 2011, 20:11

Meine 2. gesponnene Wolle

Hallo,

da ja spinnen süchtig macht, habe ich nun schon meine 2. Wolle angefangen. Davon habe ich ca. 600 gramm.:arb:

Hier nun ein Bild.

Ich bin ganz zufrieden mit mir.:schun008: :O

:gugstdu: siehst Du mehr, auf meinem Blog
Viele Grüße aus der Rhön

Sandra.r

elsbeth

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 6. März 2008

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. August 2011, 14:57

:jo1 Jaaa, spinnen macht süchtig und ist seehr meditativ ...

Ich geh jetzt auch gleich wieder an mein Radel. Heute morgen mussten wir auf einem Feuerwehrfest Musik machen und mir klingeln noch die Ohren. Jetzt freue ich mich auf das leise Schnurren meines Schäfchenrads.

Ich such immer noch Gleichgesinnte aus meiner näheren Umgebung für spontane Spinntreffen. Findet sich denn wirklich keiner :trr001: ?

Schöne Grüße
elsbeth

elpa

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2010

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:08

Hallo,

Schön, dass hier einige "Neue" sind.

Schade Elsbeth, dass Du soweit weg bist. Unsere tolle Spinngruppe trifft sich immer noch am 1. Samstag im Monat. Wir finden fast kein Ende und es werden immer mehr Teilnehmerinnen.

Liebe Grüße

Else