Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Majon

Wollblütenfan

• »Majon« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. November 2006

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. August 2011, 13:11

Wer braucht eine RVO-Jacke?

In Knitting-Delight wird seit heute eine gestrickt. Die nächsten Hinweise kommen (ungewöhnlich) immer Dienstags in den nächsten beiden Wochen.
Und hier habe ich noch den Ravelry-Link dazu.
Liebe Grüße :comp008: Marion

Zauber.keks

Lerche und krümelnde Drummer-Mama

Registrierungsdatum: 14. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. August 2011, 14:00

Ich weiß, hab die Mail bekommen. Werde auf jeden Fall erstmal alles speichern, wozu hat man/ frau eine große Handtasche-sorry- Festplatte...

Majon

Wollblütenfan

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. August 2011, 14:06

Jau, da habe ich sie auch. Ich habe zwar schon Garn rausgesucht, aber erst ist Birgas Stola wichtiger. Aber vielleicht am Wochenende.....

Zauber.keks

Lerche und krümelnde Drummer-Mama

Registrierungsdatum: 14. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. August 2011, 14:12

Welches WE? Bei mir jedenfalls...Patchdecke, Wellenreiter, Babyschuhe, Crealinchen, der RVO- Gedanke liegt mir schon so lang auf der Seele, er liegt gut und bequem und tut nicht weh, ich muß es langsam angehen. Und als Anleitungsjunkie hat man einen Ruf zu verlieren, wenn man nicht auf Kommando eine hervorzaubern kann :thumbsup:

Majon

Wollblütenfan

• Nachricht senden

5

Dienstag, 2. August 2011, 14:23

Du hast natürlich Recht: Frau muß Prioritäten setzen.
Im Moment sieht das so aus: Birgas Zora, SummerQueen Teil 4, RVO. Wobei die letzten beiden auch gewechselt werden können. Den Wellenreiter habe ich angeschlagen und schon einmal geribbelt, nachdem ich für den ersten Höhenmustersatz am Schluß plötzlich 14 und 15 Maschen statt 13 hatte. Jetzt zähle ich immer mit Nach den ersten Reihen ergibt sich das Muster von selbst. Also das typische Mitnahmemuster.
Dann liegt Mariannes Majon und wartet auf die Dinge, die da kommen und....und.. und.
Ich denke mal, uns Infizierten geht es allen ähnlich. :zwonk3

Registrierungsdatum: 2. Juli 2007

• Nachricht senden

6

Dienstag, 2. August 2011, 18:15

Gespeichert hab' ich auch schon, nur wann ich stricke steht noch in den Sternen.

Erstmal muss Boxi fertig werden, dann hab' ich noch 2 Teststricktücher für die coonies auf der Nadel, die verzipfte Decke will auch gestrickt werden und Mariannes Majontuch will auch mal wachsen. Eine angefangene DF-Kissenplatte guck mich aus dem Strickkorb immer vorwurfsvoll an und, und, und, und.........

ich brauche dringend mehr Zeit :wuet
LG Anne die jetzt wieder :strii geht.

Meine Galerie

Was ich noch so nadeln will