Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bine06

Erleuchteter

• »Bine06« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Juli 2008

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. September 2011, 00:36

Nun ratet mal

....was das hier ist!

Quelle: Eigenkreation

Bild entfernt da es fremdverlinkt war. Du hast es doch auch in der Crea Galerie, warum zeigst du es nicht darüber? :mod_boese:
Sorry, magst Du mich jetzt wieder?
LG Bine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bine06« (30. September 2011, 09:05)

Birga

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. September 2011, 07:45

Hefeteig der aus eine Plastiktüte quillt.
Viele Grüße Birga :haba010:

Manuela

Profi

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. September 2011, 08:02

:frl006: Ich weiß es nicht, sieht aber zum brüllen komisch aus! Man könnte meinen, es wäre abstrakte Kunst...
Eure Manuela :soblu

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2006

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. September 2011, 08:35

na gestrickt ist es nicht *denk*
Ahnung hab ich auch keine *denk*
Bine bist unter die Töpfer gegangen?
Liebe Grüße
von Sabine =)

Bine06

Erleuchteter

• »Bine06« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Juli 2008

• Nachricht senden

5

Freitag, 30. September 2011, 09:01

....was das hier ist!
Bild entfernt da es fremdverlinkt war. Du hast es doch auch in der Crea Galerie, warum zeigst du es nicht darüber? :mod_boese:
Quelle: Eigenkreation

Oh sorry, das war ein Versehen. Ich hatte es in einem and. Forum auch eingestellt .... und dabei hier gedankenlos gehandelt. Ich editiere gleich mal.

....und ja, die Hefeteigantwort ist richtig. Ich hatte den in Klarsichtfolie gepackt und das war ihm wohl zu eng!
LG Bine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bine06« (30. September 2011, 16:42)