Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »elfenkönigin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. September 2010

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. November 2011, 10:15

:trr019: Ersatzteile

:hi:

Ich brauche dringend eure Hilfe ! :trr019:

Ich habe es irgendwie fertig gebracht bei meiner Singer-Strickmaschine den Stift vom
Reihenzähler abzubrechen. :wuet Jetzt muss unbedingt Ersatz herbei.

Wer kann mir helfen wo ich sowas bekommen kann oder hat vielleicht selbst was abzugeben.
Oder vielleicht auch eine alte Maschine zum ausschlachten oder nicht zu teuer als Ersatz.
(Bitte keine Verweise auf ebay, da war ich schon)..

Bin für den kleinsten Hinweis dankbar.

:hilfe1:

Ronka

Administratorin und Brauseköpfchen

Registrierungsdatum: 9. September 2004

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. November 2011, 10:19

Ersatzteil für Singer

Hallo Elfenkönigin,

versuch es doch einmal bei Onken. Ich würde dort einmal anrufen und fragen ob sie so etwas auf Lager haben. Mir haben sie schon einmal ganz schnell weitergeholfen und mir einen neuen Satz Lineale geschickt.
Hast du an die Quellangabe in der Galerie UND in deinem Beitrag gedacht? Ich wünsche allen einen schönen Tag

• »elfenkönigin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. September 2010

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. November 2011, 16:27

Danke Ronka,
hab gleich mal geschaut. Und tatsächlich, aber...
69,90 €
das ist mir nun doch zuviel, um nicht zu sagen unverschämt.
Ich kann es fast nicht glauben :ges004: