Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

• »kuschel-idgie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

21

Samstag, 7. Januar 2012, 13:39

:trr019: :trr019:

ohje, gibt es auch noch verschiedene listen? ich dachte die verschiedenen waren nur für "werbezwecke" und gesammelt wird dann in einem? ich will nämlich nähen, stricken und häkeln, wo soll ich denn dann hin?

lg
heidi
Ja eigentlich war das auch so gedacht, dass hier nur ein Aufruf war und alles beim Stricken gezeigt werden "sollte/kann". Weil es letztes Jahr eben auch beim Stricken gesammelt wurde, da die meisten hier ja stricken. Und hier im Nähkörbchen gucken meist nur die Näherinnen rein und nicht alle.
Ach.........

Der Thread hier sollte eigentlich "nur" ein Aufruf sein, denn "normalerweise" sollte alles hier in diesem Thread gezeigt werden.

Da habe ich dann auch die Teilnehmerliste gelistet. Aber wenn die Näherinnen wollen, können sie natürlich auch in diesem Thread alles zeigen. Hauptsache, wir bekommen viele neue Anregungen und haben Spaß.

Und denken an die Quelle :frl006:
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

Ronka

Administratorin und Brauseköpfchen

Registrierungsdatum: 9. September 2004

• Nachricht senden

22

Samstag, 7. Januar 2012, 19:43

Ach sooo

Ach sooo,

da hab ich dann wohl etwas falsch verstanden. Nämlich: dann kann es auch in diesem Beitrag gezeigt werden.

Ich fände es aber auch schöner, wenn hier das Genähte gesammelt wird und im anderen Beitrag das Gestrickte.

Aber gut, euer Wille, mein Befehl :lach1: Ich schaufel nachher meine Werke rüber in den anderen Beitrag :verneig:
Hast du an die Quellangabe in der Galerie UND in deinem Beitrag gedacht? Ich wünsche allen einen schönen Tag

Zamdra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2011

• Nachricht senden

23

Samstag, 7. Januar 2012, 22:57

Mein zweites Projekt, die Mutter(s)pass Hülle für Sabrina (Freundin unseres Sohnes) habe ich heute Nachmittag nach ein paar Minuten :kokra und grübeln und zeichnen und nach einer Pause fertig gestellt. Den Schnitt habe ich mir selber ausgetüftelt und sogar ein kleines Extrafach für neue Termine oder Ultraschallbilder einbezogen

Quelle: Eigenkreation, Stickdatei gekauft bei Emblibary

Nun habe ich meine zwei geplanten Projekte für Januar fertig und könnte ja mal eines der Ufos fertig machen, oder was meint ihr?

Das ist ja mal eine tolle Idee!
Mein Bruder ist gerade zum ersten mal Vater geworden, meiner Schwägerin hätte sowas sicher auch gefallen.
Total schön!

Liebe Grüße,

Zam
Liebe Grüße,

Zami :strhal:

kuschel-idgie

• Nachricht senden

24

Sonntag, 8. Januar 2012, 12:39

Ach sooo,

da hab ich dann wohl etwas falsch verstanden. Nämlich: dann kann es auch in diesem Beitrag gezeigt werden.

Ich fände es aber auch schöner, wenn hier das Genähte gesammelt wird und im anderen Beitrag das Gestrickte.

Aber gut, euer Wille, mein Befehl :lach1: Ich schaufel nachher meine Werke rüber in den anderen Beitrag :verneig:

Hallo moin!

Im Prinzip ist es mir egal, wo was gezeigt wird. Mir ist nur aufgefallen, dass generell im Stricken mehr geguckt wird als hier beim Nähen. Und wegen mir kann ja auch hier und im Stricken gepostet werden, durch "Kopieren" hat man ja nicht wirklich mehr Arbeit. :ja

Meine neue Liste

Ronka

• Nachricht senden

25

Sonntag, 8. Januar 2012, 12:57

Ja, du hast schon Recht. Ich habe mich jetzt dafür entschieden, in dem anderen Beitrag meine Projekte zu zeigen und für die die beim Stricken nicht reinschauen meine Projekte einzeln im Nähforum.

Im Nähforum schreib ich dann etwas ausführlicher um die Strickerinnen nicht mit dem Nähzeugs zu langweilen. So haben glaube ich beide Seiten etwas davon :nick:
Hast du an die Quellangabe in der Galerie UND in deinem Beitrag gedacht? Ich wünsche allen einen schönen Tag

kuschel-idgie

• Nachricht senden

26

Sonntag, 8. Januar 2012, 12:59

Ja, du hast schon Recht. Ich habe mich jetzt dafür entschieden, in dem anderen Beitrag meine Projekte zu zeigen und für die die beim Stricken nicht reinschauen meine Projekte einzeln im Nähforum.

Im Nähforum schreib ich dann etwas ausführlicher um die Strickerinnen nicht mit dem Nähzeugs zu langweilen. So haben glaube ich beide Seiten etwas davon :nick:
:thumbsup:
Coole Idee!

Meine neue Liste

Ronka

• Nachricht senden

27

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:02

Hat ja auch lange genug gedauert bis ich auf die einfachste Lösung gekommen bin :rot :pfe :rot

kuschel-idgie

• Nachricht senden

28

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:04

Hat ja auch lange genug gedauert bis ich auf die einfachste Lösung gekommen bin :rot :pfe :rot
:kokra
Na ja.....
"Gut Ding will Weile haben"
:bripu
:zwi1

Meine neue Liste

Ronka

• Nachricht senden

29

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:05

:lach1: :frl006: :lach1: :nick:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher