Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoSannyoO

unregistriert

1

Montag, 2. Januar 2012, 21:43

Mal ein paar Anfängerfragen :)

Aaaalso..bin ja was das Nähen,Stoffe und Co angeht noch am lernen :)

1. Ich brauche Bündchenstoff...wo finde ich sowas?Also wollt gerne Babylätzchen usw machen..wo ich halt auch so dehnbares Material brauche..:)

2. Wo bekommt ihr euer Vliesofix her?Habt ihr einen guten günstigen Händler in peto?

3. Wo finde ich schöne Freebie Stickdatein? Auch gerne welche zum Applizieren.. :zwonk3

Joa..sonst noch Fragen..ich überleg nochma*g*

Bine06

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 8. Juli 2008

• Nachricht senden

2

Montag, 2. Januar 2012, 21:47

wir haben hier in der Umgebung viele Stoffläden, da bekomme ich alles, was ich brauche. Bei Karstadt un Tedox hole ich viele preiswerte Stoffe, aber auch aus dem Bekannten- und Verwandtenkreis sammel ich ausgedientes. Vlies aus ausgedienten Parkas, Männerhemden und Damenblusen, T-Shirts, Schlafanzüge .... alles sowas läßt sich .... gerade als Anfänger....gut verwerten.
LG Bine

stricki

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 20. Juni 2011

• Nachricht senden

3

Montag, 2. Januar 2012, 22:18

Guck doch mal hier. Vllt. findest Du da was passendes. Es gibt dort auch eine Kategorie Restposten. Da kann man manchmal auch noch gute, günstige Sachen finden.
Sonst bei google mal Stoffversand eingeben. Da findet sich auch einiges. Jenachdem, was Du so sucht.....Viel Spaß beim Stöbern....
************************************************************************************************************
Liebe :haba010: Näh- und :strii Strickgrüße Astrid

OoSannyoO

unregistriert

4

Montag, 2. Januar 2012, 23:21

Danke ihr lieben.
Also klar,gegooglet hab ich schon..wollte ja gern persönliche Erfahrungen/Meinungen :)

Achso,noch ne Frage..Thema Stickvlies..BRAUCH man das unbedingt?Wozu ist das gut?

Lg die Sanny :thumbsup:

kuschel-idgie

Modi reloaded, Katzen- und Wolldompteuse

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

• Nachricht senden

5

Montag, 2. Januar 2012, 23:22

Hallo moin!

Wegen der Stickdatein frag mal Tanja, der habe ich mal einen Link geschickt, den ich leider nicht mehr habe.

Ansonsten fahr doch mal in den Weser/Park zu Alfatex.
Bis dann denn dann :giesska:
Monika :tier010:

Meine neue Liste

OoSannyoO

unregistriert

6

Montag, 2. Januar 2012, 23:27

Da war ich heut..aber die waren so überfüllt..konnt die garnich mit Fragen löchern.. :kokra

feuerloewe87

unregistriert

7

Dienstag, 3. Januar 2012, 11:42

Ja das Stimmt Moni hat mir mal einen Link geschickt, aber leider habe ich mir den nicht abgespeichert, hab mir das was mir gefiel gleich runter geladen!!!

Aber frag einfach mal Mr. Google!!! Da wirst du auch viele Freebies finden!!!

Ronka

Administratorin und Brauseköpfchen

Registrierungsdatum: 9. September 2004

• Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:27

Free Designs

Hallo Sanny,

hier kannst du dir ein paar Freebies direkt runterladen:Free Machine Embroidery
und hier auch embroidery-tk und hier bei ginihouse auch :D

Damit dürftest du erst einmal ein Weilchen beschäftigt sein :frl008:
Hast du an die Quellangabe in der Galerie UND in deinem Beitrag gedacht? Ich wünsche allen einen schönen Tag

Manuela

Profi

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

• Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:54

Hallo Sanny,

ich habe bei diesem Händler bisher gute Erfahrungen gemacht. Große Auswahl an Stoffen, gaaanz viel Zubehör und schnelle Lieferung.

Vielleicht ist ja was für dich dabei...
Eure Manuela :soblu

OoSannyoO

unregistriert

10

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:27

Danke ihr alle..:) Ja gegoogelt hab ich ja schon..dachte ihr hättet evt noch geheime Tips :)

Birga

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

• Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Januar 2012, 15:56

Also Stickvlies sollte man schon benutzen und es ist auch gut beim Applizieren zu gebrauchen.

Hier kannst du das sehen, oben ist ohne Stickvlies, unten mit mit Stickvlies. Die Naht sieht einfach viel besser aus.

Das Bild stammt von diesem Teil:
Buchhülle

Quelle: Eigenkreation

Viele Grüße Birga :haba010: