Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:33

frostige Bilder

Gestern auf meiner Walkingtour hatte ich mal meine Digicam dabei und habe ein paar Bilder mitgebracht.

Quelle:eigenes Foto

der Wasserstrahl-ein tolles Eisgebilde

Der Teich ist schon zugefroren

den Enten geht es gut....es haben sich schon 5Pärchen dort eingefunden.Leider sind sie trotz meines Versuchs sie mit Brot anzulocken sehr scheu gewesen.

LG Traudel

Shai

Administrator und Serverdompteur

Registrierungsdatum: 20. August 2005

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:47

Klasse Bilder, besonders das mit dem gefroren Wasserstrahl.
Da gehört einiges an Minusgraden dazu, wenn so was einfrieren soll.
Gruss Wilfried :jo1

Ronka

Administratorin und Brauseköpfchen

Registrierungsdatum: 9. September 2004

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. Februar 2012, 07:25

Winterbilder

Hallo Traudel,

sehr schöne Bilder hast du gemacht! Ich muss meine Camera auch mal in die Tasche stecken. Man denkt so oft: oh das wäre ein tolles Bild.....hat dann aber keine Camera mit und mit dem Handy mag ich nicht knipsen.
Hast du an die Quellangabe in der Galerie UND in deinem Beitrag gedacht? Ich wünsche allen einen schönen Tag

Wollliesel

unregistriert

4

Freitag, 3. Februar 2012, 07:34

Ich liebe Fotos, die so schön die Spielereien der Natur zeigen. Es sind immer wieder kleine Wunder, die durch Frost entstehen.

Deine Fotos sind wunderschön :klatsch:

5

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:47

:hi:

Ich habe heut mal wieder ein paar Bilder mitgebracht von meiner Walkingrunde.Da sieht man gut was der Frost so angestellt hat die letzten Tage.

Ich hab mich mal aufs Eis gewagt...vom kleinen Bach

die Enten haben sich wieder über ein paar Scheiben Brot gefreut

ein kleines Fenster ist im Bach noch geblieben

Am Sonntag haben wir mal einen kleinen Ausflug in den Harz unternommen.Die Tour begann schon mit einer kleinen Katastrophe.Nach 10km meinte das Auto es muss mal eben kaputt gehn(Zündspule).Also nach Hause und Auto tauschen und mit meinem kleinen Autochen wieder ab in Richtung Harz.Es war wahnsinnig kalt,aber wunderschönes Wetter zum wandern.

Braunlage am Hasselkopf

Blick auf Braunlage und den Wurmberg mit der Schanze

Blick vom Sonnenberg zum Brocken....leider schon etwas spät gegen 16.30Uhr

Unser großer Sohn war zum Skifahren am Sonnenberg und wir haben uns auf dem Parkplatz verabredet. Mama und Papa haben ihm Kaffee und Kuchen mitgebracht.

Sonnenuntergang bei Sankt Andreasberg ( aus dem fahrenden Auto heraus aufgenommen :schmo Männer!!!)

LG Traudel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Traudel64« (7. Februar 2012, 22:53)

Registrierungsdatum: 24. Juli 2007

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Februar 2012, 08:07

Schnee und Eis, :hi: Traudel, das ist meine Welt. :thumbsup:
Fotostopp ist bei Frauen ebenso unbeliebt...

Am Sonntag war ich in einer kleinen vereisten Höhle 8)

LG Häkelstern

Ormele

Königin der Perlen

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Februar 2012, 09:16

Hallo Traudel,

Deine Bilder sind super schön, die Winterlandschaft einmalig. (Trotz klirrender Kälte)

Lieben Gruß vom Ormele :bripu :les: :byeee:
Liebe Grüße vom Ormele :bripu :les: :byeee:

8

Mittwoch, 8. Februar 2012, 09:38

Tolle Bilder hast Du da geschlossen. Der Ausflug war bestimmt auch sehr schön. :meinung:
LG Marina : :herbst01: