Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. April 2012, 09:46

worüber habt ihr euch heute schon gefreut

Ich habe gerade mal gestöbert und bin dann auf die Frage "Worüber habt ihr euch heute schon geärgert?". Jetzt würde mich mal interessieren, worüber ihr euch so freut...

Also, ich habe mich heute schon mal gefreut

1. dass es hier trocken ist (kein Regen) :thumbsup:

2. dass ich als Nachtmensch mal eher aus dem Bett gekommen bin ohne kaputt zu sein :mue

3. GANZ WICHTIG!!!

dass es mir auch heute gesundheitlich gut :frl017: geht (das hab ich auch schon anders gehabt - war nicht so toll..)

wie ihr seht, es sind keine großen Dinge... :knuff

Hab gerade gesehen, dass dies Thema schon am 19.November 2007 :les: gestellt wurde.

Helli69

Pro-UFO-Modi , Nadelakrobatin und Katzendompteuse

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. April 2012, 10:22

auch gefreut

Das erste worüber ich mich gefreut habe war: Meine kater hat mir nur ins Ohr geschnurrt, anstatt mich laut anzumaunzen ( Meine Wecker :zwonk3 )

das 2. war : Mal kein parkendes Auto auf dem Radweg, ist in Köln nicht selbstverständlich

mal sehen was noch kommt :nick:
Schnurrige und Wollige Grüße :cat02:

Eure Helga
Forenregeln, so gehts :game:

calanau

strickt regelmäßig, häkelt selten

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. April 2012, 10:38

Meine Tochter ist pünktlich im Kindergarten gewesen, obwohl wir gestern viel zu lange auf einem zweiten Geburtstag waren.
Ich hatte ein nettes Telefonat mit einer Kollegin. Im Home Office ist man dankbar für echte Stimmen...

aber das schönste: hier stinkt es übel nach dem ersten Bärlauch, den ich gestern noch im Dunkeln gepflückt habe als ich mit dem Rad durch den Englischen Garten heimfuhr. Er macht sich auf meinem Brot breit und ist einfach nur lecker!
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat

Helli69

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. April 2012, 11:18

Ohh Legger Calanau

Schade das uns ein paar KM trennen, das würde ich Dir Klauen :flitz:

Eure Helga

Mariela

Meister

Registrierungsdatum: 27. August 2011

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. April 2012, 11:25

Bin gestern und heute früh aufgewacht. Sonst ein Langschläfer. :mued001:
Über Sonnenschein und überhaupt bin ich oft dankbar für jeden und Alles was ich so zur Verfügung habe. Bett, Essen, PC..... :soblu
Beste Grüße,
Mariela
ur-smiley

Birga

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2004

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. April 2012, 12:06

Ich hbae mich darüber gefreut das ich wieder ausschlafen konnte. Ist leider nicht selbstverständlich, aber wir haben Ferien.

Über Glück im Unglück:
MiniHeno hat sich Freitag den Mittelfinger ganz böse in der Tür geklemmt, bis gestern hatte er immer einen dicken Verband um den Finger, den hat der Arzt gestern gegen ein Pflaster getauscht. Da das aber nicht unbedingt lange hält habe ich in der Apotheke für viel Geld einen Fingerverband gekauft und der hat die erste Nacht heil auf dem Finger überstanden. Bild vom Hersteller

Über Ärgern könne ich mehr schreiben die letzten Tage... eigendlich traurig...
Viele Grüße Birga :haba010:

Manuela

Profi

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. April 2012, 12:19

Ich kann mich heute schon über einige erledigte Dinge freuen:

1. die Koffer der Kinder sind gepackt

2. Wäscheberge sind verräumt und eine neue Waschladung hängt schon wieder zum Trocknen auf der Leine

3. unsere Tochter hat eigenständig ihr Zimmer aufgeräumt!!! :thumbsup:
Eure Manuela :soblu

Dana

Ribbel- und Recycling- Queen

Registrierungsdatum: 11. März 2012

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. April 2012, 12:21

Ich habe mich gefreut, dass ich heute morgen nicht so früh aufstehen musste, weil ich jetzt ein paar Tage frei habe. Es hat nicht geregnet, als ich mit dem Hund spazieren ging. Ich habe eine schnelle Schwarzwälder gemacht mit fertigem Boden, weil mein Sohn gestern sagte, er hätte Appetit auf Torte. Und ich habe heute Zeit, die blöden Ärmel hineinzunähen. Juhu!
LG

Dana :sport006: :cat02: :schaf02:

Smoky

Meister

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. April 2012, 12:27

Das ist ein schönes Thema. Ich denke, man sollte sich jeden Tag bewußt machen, was positiv war, nicht nur das negative. Danke!

Also, ich habe mich heute schon darüber gefreut, daß mein großer Zwerg freudestrahlend in den Kindergarten abgezogen ist (sonst gibt es gern mal ein ziemliches Gezicke). Und ich hab mich gefreut, als er mir eben erzählte, daß er sein Puzzle ganz alleine gemacht hat (war das erste Mal). Mein kleiner Zwerg hat mir Freude bereitet, weil er ganz ruhig mit seinen Autos spielte, während ich gehäkelt habe. Und dadurch habe ich ein weiteres Tausch-Granny fertig bekommen, so daß "nur" noch 6 Stück fehlen. Achja, und in dem Zusammenhang freue ich mich darauf, das Garn zu verhäkeln, das ich gestern gekauft habe. Das ist sowas von quietschbunt, da macht das Häkeln bestimmt gleich doppelt Spaß, auch wenn die Sonne sich versteckt und es bitterkalt ist draußen.

Schon soooo viel und dabei ist der Tag noch lange nicht vorbei. Ich freu mich auf den Nachmittag und auf den Abend, den ich hoffentlich im Keller verbringen kann, um meine fertigen Kissenvorderseiten mit Rückseiten zu versehen.
Lieben Gruß,

Anke alias Smoky

:fr013: :fr013: Hier regiert das Chaos :fr013: :fr013:

Wollbobbel75

Strickender Wollhamster

Registrierungsdatum: 9. April 2010

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. April 2012, 13:01

Das ich ein paar Tage frei habe und stricken kann soviel ich möchte.
Liebe Grüße von Iris :schaf02:

calanau

strickt regelmäßig, häkelt selten

Registrierungsdatum: 15. November 2010

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. April 2012, 13:04

Schade das uns ein paar KM trennen, das würde ich Dir Klauen

Im Stadtwald nah der Aachener Straße kurz hinter dem Stadion stadtauswärts habe ich früher "geerntet". Da konnte ich nämlich in der Mittagspause hingehen.
Viele Grüße
Silke
...die mit dem :sport005: kommt! und eine Schwäche, aber wenig Zeit für Crea hat

12

Mittwoch, 4. April 2012, 14:42

:soblu das sind ja lauter Dinge, über die man sich auch mit euch freuen kann

einfach toll :herbst01:

Karin_Strickliesel

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. März 2012

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. April 2012, 15:53

es gibt viele Dinge, worüber ich mich heute schon gefreut habe ...

1. dass ich es geschafft habe, wirklich schon um 6:00 Uhr im Büro zu sein ... und das, obwohl ich sonst eher ein Langschläfer bin (da hab ich bis 8:00 Uhr noch Zeit, was zu schaffen, bevor die anderen alle kommen - weil ich auch noch nen Vertretungsjob mache)

2. dass es erst angefangen hat zu regnen, als ich auf Arbeit war :thumbsup:

3. dass nur noch 10 Tage sind - dann ist Urlaub angesagt :strii :strii :strii :sport005:

4. dass wir lecker Mittag hatten, weil ich gestern so viel Spagetthis mit Tomatensoße gemacht habe mit lecker Knoblauch - lach - habe gerade was über Bärlauch hier gelesen - passt ja :et002:

5. dass ich den Wingspan für meine Ma, der bis Samstag fertig sein muss, nur noch 2 Ecken zu stricken brauche und dann abschließen kann. :soblu

6. dass ich am WE meinen großen Sohnemann und seine Freundin wieder sehe :knuff

Ich glaube, das ist ne ganze Menge ... und ich könnt immer noch grinsen wie ein Honigkuchenpferd ... hihihi
Liebe Grüße

Karin- :strii liesel

Anette

Profi

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. April 2012, 16:02

Ganz einfach: wo ich heute Feierabend hatte... wir haben Saison im Geschäft und es brummt...

gruß Anette

mia60

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2012

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. April 2012, 23:46

:haus011: Ich freue mich ,dass ich den Frühlingsputz fast hinter mir habe
:eule06:

Smoky

Meister

Registrierungsdatum: 7. Februar 2012

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. April 2012, 08:39

Ich freue mich, daß ich endlich alle Termine geholt habe, die mir noch fehlten.

Ich freue mich, wohl heute Abend den freien Abend zu haben, den ich zum Abschließen von ein paar Projekten dringend nötig habe.

Ich freue mich, mich endlich dazu durchgerungen zu haben, mit meiner Hausärztin wegen einer Mutter-Kind-Kur oder ähnlicher Hilfe zu sprechen (nächsten Dienstag hab ich Termin).

Ich freue mich, daß endlich Donnerstag ist und ein laaanges Wochenende vor der Tür steht. Und daß mein Männeputzi nächste Woche Urlaub hat, so daß nicht alles an mir hängen bleibt.
Lieben Gruß,

Anke alias Smoky

:fr013: :fr013: Hier regiert das Chaos :fr013: :fr013:

Helga

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 26. September 2006

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. April 2012, 09:26

:hi:
ich freue mich, dass ich schon eine Stunde walken war,
das ich heute Mittag zum :strii Treffen gehe,
das ich heute Abend zum Raclett - Essen eingeladen bin :et002:
nette Grüße
Helga

To do and done

meine Galerie

Dana

Ribbel- und Recycling- Queen

Registrierungsdatum: 11. März 2012

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. April 2012, 10:23

Ich freue mich, dass es meinem Hund besser geht. Er hat sich gestern die Pfote "vertreten". Er humpelt noch ein bisschen, aber nicht mehr so schlimm wie gestern.
LG

Dana :sport006: :cat02: :schaf02:

Registrierungsdatum: 26. März 2011

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. April 2012, 14:26

ich freue mich darüber, daß ich ab nun wochenende habe.

meine leute sind alle > geputzt < und meine wohnung glänzt auch.
Liebe Grüße

Manuela :bye:

Helli69

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. April 2012, 14:50

ich freue mich das der Kater meiner Mama nch 9 tagen Dauertata endlich wieder da ist( So lang war er noch nie weg, höchstens mal 3 STD)

Dann freu ich mich auf das lange freie Wochenende und evtl. der Hoppelmann den Weg zu mir findet ;-))

Eure Helga