Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Creawelten 2.0. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

"Micha"

unregistriert

1

Sonntag, 22. April 2012, 00:46

Gutscheine für ebook-Shop - Superbillig!

Bei Ravelry hab ich das hier gefunden:

Bei Kobo gibt’s gerade zwei Codes, die 75% Rabatt gewähren:
welcome75ca
welcome75us
Und zwei Codes, die 50% Rabatt gewähren:
welcome50ca
welcome50us

Und noch zwei Codes für 90%
welcome90ca
welcome90us

Ich hab mir gestern schon mit den 75% und einem 50% Gutschein drei Bücher gekauft. Zum einen zwei englische von meiner absoluten Lieblingsautorin Nora Roberts die ich auf Deutsch noch nicht kenne und dann dieses hier: Wendy Knits Lace
Hat mich dann mit Gutschein nur 2,94 € gekostet und da braucht man ja gar nicht mehr drüber nachdenken. Morgen schau ich dann mal was ich noch so finde für die 90% Codes. Das muss man ausnutzen.

Ich finde kobobooks eh total genial (hab da schon öfters eingekauft) und die machen immer mal wieder so Rabattaktionen, bzw. haben Bücher für umme.
Man braucht übrigens keinen Ebook-Reader dafür. mit Adobe Digital Editions könnt ihr die Bücher auch auf eurem PC lesen.
Und für iphone Besitzer gibt es ne App.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »"Micha"« (22. April 2012, 11:14)

mathisa

Chaotischer Wollmessie

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. April 2012, 08:00

Hallo Micha,

dein Link lässt sich leider nicht öffnen. (Not Found)
Liebe Grüße von Astrid :soblu

LaceHexchen

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 19. Februar 2012

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. April 2012, 08:56

Hi,

einfach den ersten Teil raus löschen :zwonk3
http://www.creawelten.de/www.kobobooks.com,

Micha, das ist ja eine böse Verlockungsfalle :fr013: , dankeschön.
Liebe Grüße
vom LaceHexchen
:strhal: :halloween2:

"Micha"

unregistriert

4

Sonntag, 22. April 2012, 11:14

Jetzt sollte der Link funzen. Sorry...